• nicola_berlin
    geschrieben 1311413557000

Hallo Zusammen,

mein Freund und ich fahren im September ins Cordial Mogan Playa in Puerto de Mogan über ITS. Da mein Freund im September Geburtstag hat, wollte ich ihm einen Ausflug oder ein Arrangement vom Hotel schenken.

ITS konnte mir leider bislang nicht so wirklich weiterhelfen. Daher meine Frage bzw. Bitte:

Hat irgendjemand die Möglichkeit, vom Cordial Mogan Playa eine Übersicht über die angebotenen Ausflüge von ITS zu bekommen bzw. im Hotel zu kopieren und mir dann zuzumailen? Gibt es vielleicht auch eine Liste vom Hotel, was man dort noch so buchen könnte? (bspw. Wellness, Restaurant...)

Es wäre wirklich super, wenn mir jemand einen Tipp oder eine Liste geben könnte!!!

Vielen Dank schon mal!!!

Nicola

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1311414990000

Ob nun ITS oder andere, die Angebote sind fast alle identisch, liegen im Hotel in Ordnern auf und sind preislich mehr/minder gleich.

Angeboten werden Rundfahrten, Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten, Las Palmas  oder gar ein Besuch des Loroparks auf Teneriffa.

Restaurant werden nicht (mehr) so oft angeboten. Die kann man sich auch selbst suchen.

Empfehlen kann ich auch diese Offerten. Seriös, keine Kaffeefahrten, deutsche Reiseleitung.

fio

• Terrorkruemel73
    geschrieben 1311415885000

Du musst nicht zwangsläufig mit ITS auch Ausflüge machen, nur weil Du mit diesem Veranstalter dorthin gereist bis.

Du kannst Vorort, zu jedem Reiseleiter gehen ( NEC, TUI, alltours etc )

und dort einen Ausflug buchen.

Vom Preis her könnte es hier und da etwas günstiger werden, aber im Prinzip machen die die Ausflüge alle am gleichen Tag , nur halt mit anderen Bussen.

Hier mal der das TUI Ausflugsprogramm, das ich wohl ledigich von den Preisen

unterscheiden wird.  ( Ausflüge ab Seite 32 )

http://www.tui-onlinekatalog.de/cat/00010200/10200/pages/pdf/10200.pdf

Gruss

Krümelchen

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!