Ich suche Ausflugstipps auf Gran Canaria ... Wer kann helfen
Ausflugstipps auf Gran Canaria
-
geschrieben 1124811846000
-
geschrieben 1124812659000
Hallo,
ich vermute mal, dass ihr in Playa del Ingles seid.
Wir haben von dort einen Ausflug nach Puerto de Mogan gemacht mit Zwischenstop an diesem Park, der zum Loro Park in Teneriffa gehört. Puerto de Mogan ist ein schöner Ort, von dort kann man Bootsausflüge machen Richtung Teneriffa an der Küste entlang.
Oder ihr fahrt nach Las Palmas um ein bisschen zu bummeln und euch die Stadt anzuschauen, Kolumbus war auch schon da, auf seinem Weg nach "Indien".
Wenn ihr ein Auto habt könnt ihr auch in den grüneren Norden fahren bzw. ins Inselinnere. Dort kann man gut wandern oder eben Ausflüge in die Natur machen.
Eigentlich recht vielseitig die Insel.
Viel Spaß
... immer auf der Suche nach dem Paradies! -
geschrieben 1124812938000
Danke für die Tipps. Du liegst aber ein bißchen falsch, wir sind nich in Playa del Ingles, wir haben ein Hotel in Puerto Mogan, das Cordial Mogan Playa.
-
geschrieben 1124822919000
hi,
Mogan ist in meinen augen ziemlich weit weg vom schuss. der palmitos park in maspalomas ist sehenswert. ihr könnt auch von mogan aus mit den grünen booten bis nach puerto rico oder nach aguinegiun (bestimmt falsch geschrieben) an der küste entlang. dort ist dienstags markt. U-Boot fahren in Mogan sollte man auch mal erlebt haben. aber sonst? Von dort aus? da fällt mir echt nicht viel zu ein, obwohl ich schon 3 mal auf der insel war.
trotzdem einen schönen urlaub.
gruß
darkbijou