• Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1183055448000

@Denise123 sagte:

Hallo an alle ;)

Habe mich gerade registriert und eine Frage. Wir fliegen nächsten Mittwoch mit unserer 8 Monate alten Tochter nach Gran Canaria. Playa des Ingles - Hotel Duna Rosa.

Kennt jemand die Gegend und die Einkaufsmöglichkeiten dort? Ich müsste wissen ob ich dort Babynahrung (Gläschen) kaufen kann, möchte nicht alles mitschleppen.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Denise

Ich hoffe es gefällt euch dort,denn das Hotel ist so runter gekommen und soooooooooooooooo viele Kakalagen..............Freundin von mir ist vor 14 Tage wieder gekommen sie will es auch hier im Forum rein setzen........... :shock1:

• Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1183055550000

@BiggiG sagte:

Hallo Denise,

da ihr Selbstversorger seid, würde ich euch das "Bellavista" in San Fernando empfehlen. Riesiger Supermarkt, reichlich Auswahl auch an Babynahrung/Windeln usw. (deutscher Bäcker) und die Preise sind nicht höher als bei uns. Ab einer bestimmten Summe wird die Ware auch zu eurer Unterkunft geliefert. Ich kaufe dort gerne ein, weil Fleisch, Obst und Gemüse dort immer absolut frisch sind und die Auswahl riesengroß.

Schönen Urlaub,

Biggi

Ja das stimmt alles billiger,aber da muß man mit Taxi hin.Einmal voll laden und dann zurück. :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!