• elisabethhaupt
    geschrieben 1408395738000

Hallo!

Wir sind eine junge Familie mit einem Kind 2 Jahre und die Schwiegermama sollte auch mitgehen dürfen ;)

Wir suchen ein ruhiges und unmittelbar nahe gelegenes Hotel am Meer mit Pool. Wir wollen mitte Februar anfang März für 10 Tage auf die Insel. Das Hotel sollte ein beheizten Pool haben und wenn möglich sogar im Meer schwimmen ?! Ist das möglich um die Zeit ??

Welches Hotel könnte man da empfehlen ? Wir wollen für 2 Erw. + 1 Kind nicht mehr wie 3000.-€ ausgeben inkl. Halbpension.

p.s Da der Papa Radfahrer ist sollten die Berge auch gut zu erreichen sein ;)

Danke für eure Tipps.im voraus ;)

Gruß

• JanaRe
    geschrieben 1408436191000

Hallo,

ich kann euch das Gloria Palace Royal empfehlen. Allerdings wird das wahrscheinlich knapp mit dem Preis. Ich kann leider nicht sagen, wieviel Ermäßigung ihr für das Kind bekommt. Am besten ihr fragt dort telefonisch nach... Ich würde aber mal vermuten, dass ihr pro Erwachsener etwas über 1.000€ liegt und für euer Kind vielleicht 200€ bis 300€ zahlen müsst. Hier ist das Hotel: http://www.holidaycheck.de/Hotelinfo.html?action=hotelinfolightbox&hotelId=124046&ttOrganizerId=189

Wünsche euch einen schönen Urlaub :)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1408452594000

Direkt am strandliegende Hotels gibts eigentlich nur in San Agustin und in Maspalomas. Ob ihr da aber mit dem Preis hinkommt zweifle ich.

Baden im Meer im Februar ist durchaus möglich. Allerdings liegen die Temperaturen dann kaum über 21 Grad. Wenn´s aber schön warm ist und die Sonne scheint, ist dies kein Problem.

Berge gibts hier zuhauf. Auch mit dem Rad befahrbar. Nur solltet ihr bedenken, dass es von Meereshöhe steil auf teilweise über 1800m geht und die Anfahrten zu den Pässen auch dauern können.

fio

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1408467012000

Hallo!

Liegt zwar nicht direkt am Strand, ist aber nicht weit zu Fuß: Das Sandy Beach in PdI.

Die haben im Hotel eine eigene Radsport-Station, in der man sich Mountain-Bikes ausleihen kann. Und sie bieten auch geführte Touren in die Bergwelt an.

Lg.

• elisabethhaupt
    geschrieben 1408481734000

Tangomaus:

Hallo!

Liegt zwar nicht direkt am Strand, ist aber nicht weit zu Fuß: Das Sandy Beach in PdI.

Die haben im Hotel eine eigene Radsport-Station, in der man sich Mountain-Bikes ausleihen kann. Und sie bieten auch geführte Touren in die Bergwelt an.

Lg.

ok. Wäre es möglich das Rad dort auszuleihen und z.b für 10 Tage mitzunehmen ins Gloria Palace Hotel ? Wie ist der Ausgangspunkt zum Radeln vom Gloria Palace ? Geht das oder ist man da ab vom schuß ?

Dann noch ein Frage zum Gloria... Habe jetzt gelesen das viele sich fuer All Inclusive sich entscheiden weil abends die GEtränke doch sehr teuer seien. Würde sich das lohnen AI zu nehmen ? Vom Essen würde uns HP reichen aber trinken ist nicht ganz unwichtig was den Preis betrifft...

Gruss

• fio
    geschrieben 1408531188000

Kann ich mir nicht vorstellen, dass du das gemietete Rad woanders mit hinnehmen kannst. Es gibt ja ohnehin relativ viele Radfahrverleistationen.

Wenn du das Gloria am Amadoresstrand meinst, liegt es schon weitab vom Schuss. Ob nun radfahrausflugsmäßig oder nur als Hotelgast.

Die schönsten Touren sind halt von PdI aus am einfachsten zu erreichen.

Alternativ gibts aber die Möglichkeit sich Fahrradtouren mittels Anfahrtsbus zu mieten.

fio

• elisabethhaupt
    geschrieben 1408548088000

fio:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass du das gemietete Rad woanders mit hinnehmen kannst. Es gibt ja ohnehin relativ viele Radfahrverleistationen.

Wenn du das Gloria am Amadoresstrand meinst, liegt es schon weitab vom Schuss. Ob nun radfahrausflugsmäßig oder nur als Hotelgast.

Die schönsten Touren sind halt von PdI aus am einfachsten zu erreichen.

Alternativ gibts aber die Möglichkeit sich Fahrradtouren mittels Anfahrtsbus zu mieten.

fio

Mein Mann ist Rennradler das macht nix wenn es etwas anfahrt ist bis zu den Bergen. Hauptsache wir haben einen schönes Hotel und man kann baden. Wie gesagt auf Mallorca kann man auch eine woche ein rad mieten und es dann in sein Hotel mitnehmen.

Ich meine das Gloria in Puerto Rico von der Emfpehlung von hier oben im Thread ja. Ist das soweit abgeschieden ???

• fio
    geschrieben 1408553652000

Abgeschieden ist´s meiner Meinung nach schon. Liegt ziemlich in der Mitte zwischen PdI und Puerto Mogan. Und die attraktiveren Touren gehen fast alle von PdI aus rauf in die Berge. Auch sind die Rückfahrtsalternativen von den Bergen wieder zurück wesentlich kürzer nach PdI als nach Amadores.

Einzig die Anfahrt zum Ninos Stausee über PdM ist vom Amadores aus gesehen kürzer. Wobei die Fahrt m.M nach schon mehr als schweißtreibend sein kann.

fio

• elisabethhaupt
    geschrieben 1408653927000

fio:

Abgeschieden ist´s meiner Meinung nach schon. Liegt ziemlich in der Mitte zwischen PdI und Puerto Mogan. Und die attraktiveren Touren gehen fast alle von PdI aus rauf in die Berge. Auch sind die Rückfahrtsalternativen von den Bergen wieder zurück wesentlich kürzer nach PdI als nach Amadores.

Einzig die Anfahrt zum Ninos Stausee über PdM ist vom Amadores aus gesehen kürzer. Wobei die Fahrt m.M nach schon mehr als schweißtreibend sein kann.

fio

ok dann hätte ich noch ein Frage zum Pool. Ist dieser beheizt im Februar und ist der auch geöffnet um die Jahrezeit ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!