Vielen lieben Dank für den Hinweis.
So, so, Steine werden da zerkleinert... Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, was da direkt am Strand am Leuchtturm zu baggern ist. ....das macht bestimmt nen ziemlichen Lärm.
Ich habe das ganze auch nur durch das ständige Beobachten von diversen Web-Cam-Bildern bemerkt,
wie gesagt, wenn Du den Link, den ich in der Anfrage eingestellt hatte, eingibst, kommst Du auf die Webseite mit den Live-Bildern. Hier sind unter anderem auch eher ("langweilige") Pool-Aufnahmen zu sehen, aber die Cam ändert ständig das Bild, so daß auch eine Strand/Meer-Sicht, Leuchtturm-Ansicht und eine Strandsicht in Richtung Playa del Ingles zu sehen sind....die Cam-Einstellungen sind durch ständigen Wechsel "fast Realtime...." und da kannst Du auch sehen, daß das Hotel ja direkt am Strand liegt und direkt hinter der Hoteleinzäunung ein rot gepflasterter Bereich neu gemacht worden ist. Im steinigen Bereich zwischen Strand und Leuchtturm "wuseln" ständig irgendwelche Bagger Schaufelradlader usw. hin und her, die manchmal Lastwagen beladen ...
Du kannst auch über den Link
http://www.grancanariaonline.com/webcam/weather-grancanaria.php?lang=eng
diverse andere Web-Cams anklicken. Darunter sind sehr sehenswerte Seiten
Wenn euer letzter Besuch 15 Jahre her ist, dann kennst Du sicher auch noch nicht die Möglichkeit nach Meloneras zu "schlendern" .....
Ich wünsch euch, daß der Lärm bei eurem Aufenthalt vorbei sein wird! Vielleicht schreibt ihr eure Erfahrungen und Bewertungen ja auch hier rein. Das wär interessant...
Liebe Grüße
Margit