kann mir jemand schildern, wie nahe das ganze an der hapimag-anlage ist? (liegt meines wissens nach ja gleich neben dem ifa beach hotel..) ich hab immer wieder gelesen, dass diese schnellstraße gleich daneben ist.
wir fliegen im august ...
wenn diese umfangreichen bauarbeiten gleich nebenan sind, wird das keine erhohlung sein, nehme ich an. dann müssten wir uns noch ne andere unterkunft suchen (falls das nötig sein sollte: wohin wird unser 1. besuch auf gran canaria)
ps... habe mir das ganze grad auf google maps angesehen. zwischen ifa beach und hapimag dürften maximal 100 meter liegen, zwischen der kreisel und dem ifa beach ebenfalls maximal 100-200 meter = 300 meter entfernung. de fakto: wenn die bauarbeiten im august genau an dieser stelle stattfinden, wird man es mit 100 % sicherheit hören. nur wie sieht's in gran canaria mit den arbeitszeiten aus? wird da um 6h früh begonnen (wegen der hitze), oder um 8h? wird es bis spätnachts gehen? wird am strand noch etwas zu hören sein?
@fio: es wäre mir eine große hilfe, wenn du da vielleicht nähere auskünfte für mich hättest...