Und was passiert, wenn man dann doch kontrolliert wird? Muss man dann nachzahlen? Ich hatte auch schon überlegt Pakete nach Hause zu schicken! Würde mich nämlich sehr gern mit ganz vielen Klamotten eindecken!
CC Atlantico / Gran Canaria
-
geschrieben 1155647624000www.hot-port.de
-
geschrieben 1155649393000
Pakete nach Hause unterliegen auch den Zollbestimmungen
Was verstehst du denn unter ganz viele Klamotten? Grundsätzlich sind Waren im Wert von 175 Euro zollfrei (zusätzlich zum Tabak, Alkohol, Parfums), da bekommt man schon ein paar Sachen, außerdem kann man die Sachen ja auch schon mal tragen, also Preisschild ab.
Zoll ist hauptsächlich hinter Ziggis und Alk und Sachen, von denen sie annehmen, daß sie zum geweblichen Gebrauch bestimmt sind her. Also Großeinkauf zwecks ebay oder so.
-
geschrieben 1155657502000
Tja, also ich würde schon ganz gern so für 250€ shoppen, vielleicht noch´n bißchen mehr! Würde dann auch noch Klamotten für meinen Freund oder meine Freundin mitbringen! Okay, einfach nur die Preisschilder entfernen und dann klappt das schon, gell?!
www.hot-port.de -
geschrieben 1155658520000
Bei vielen eigenen Klamotten, bei den Männersachen werden sie dir nicht glauben, daß du das getragen hast.
Aber die Kanaren sind günstig, wenn du nicht Original- Designer willst, da brauchst du vielleicht gar nicht soviel auszugeben.
-
geschrieben 1157997198000
Wir waren vom CC Atlantico auch nícht so begeistert.
Es ist ideal wenn man 2 Wochen im Bungalow ohne Verpflegung bucht und sich das Essen dorf kauft. Aber wirklich umgehauen hat uns das Angebot an Bekleidung wirklich nicht. Aber für den kleinen Einkauf ist es besser in nen Spar in PDI Getränke und kleine Snacks für´s Zimmer zu kaufen.