Hallo , wer kann Erfahrungen aus dem Clubhotel Riu Gran Canaria geben ? Wir haben einen Rollstuhl für längere Wege dabei und würden gern wissen wie geeignet das Hotel für uns ist ?
Gruß Frank
Hallo , wer kann Erfahrungen aus dem Clubhotel Riu Gran Canaria geben ? Wir haben einen Rollstuhl für längere Wege dabei und würden gern wissen wie geeignet das Hotel für uns ist ?
Gruß Frank
4motion:
Gruß Frank
Hallo , keiner dabei der schon in diesem Hotel war und uns die Frage beantworten kann ? Wer kann was zu den Best Price Zimmern sagen , ohne Balkon und Straßenseite ?
Gruß Frank
Warum fragst du nicht einfach direkt beim Hotel nach und/oder schreibst einige Bewerter der letzten Zeit an und stellst denen deine präzisen Fragen!?
cheyenne98:
Warum fragst du nicht einfach direkt beim Hotel nach und/oder schreibst einige Bewerter der letzten Zeit an und stellst denen deine präzisen Fragen!?
Danke , ja ich habe jetzt damit angefangen einige Bewerter anzuschreiben , das Hotel anzuschreiben ist auf jedenfall auch ein gut tip ! Achja ich meinte das Cubhotel Riu Gran Canaria Meloneras !
Gruß Frank
Langsam bewegt sich was prima, dachte eigentlich auch so das es nur ein Clubhotel RIU Gran Canaria gibt zumindest war das so in einem alten RIU Katalog aber egal ich meine Meloneras !
Gruß Frank
Rolf?!?
Alles in Ordnung mit Dir? Mit wem redest du? Yurena ist nicht hier?!
Sorry, ich find´s niedlich, wahrscheinlich hat sie ihren Beitrag wieder gelöscht bevor du geantwortet hast? Nimm´s mir nicht übel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!