Wir bekommen 4 Koffer problemlos in unseren Galaxy, das ist richtig. Aber 1. gibt es den nicht für ca. 20 €/ Tag auf GC zu mieten und 2. haben wir auch noch einen Buggy dabei. Und dann wird´s im "normalen" Auto auch wieder schwierig. Ich mach mir nicht wirklich Sorgen, ob ich irgendwie mein Gepäck ins Hotel bringe oder nicht, wir hätten ja notfalls auch noch den gebuchten Bustransfer, wobei der aber mein letzte Alternative wäre. Allerdings spukt mir schon im Kopf rum, welchen Mietwagen wir nehmen sollen. Für die täglichen Unternehmungen reicht in der Tat ein Mittelklassewagen, für den Transfer mit Koffern und Buggy reicht er eben nicht, wäre aber irgendwie auch Unsinn für 2 Wochen einen Van zu buchen, wo es ein viel billigerer Mittelklassewagen auch täte und wir den Van eigentlich nur für die beiden kurzen Fahren vom und zum Flughafen bräuchten. Daher: Mit Taxi zum Hotel und für den Rest der Zeit einen Mittelklassewagen.
Cordial mogan playa
-
geschrieben 1299622476000
-
geschrieben 1299661861000
Genauso würde ich es auch machen. Macht euch keine Sorgen. Nach Ankunft auf GC und Ausgabe der Koffer geradeaus raus gehen. Dort warten schon die Taxis. Bei eurem Gepäck und der Anzahl der Leute wird automatisch ein größeres Fahrzeug angefordert. All das dauert keine fünf Minuten.
fio
-
geschrieben 1299688637000
Hallo Usergemeinde,
ich bin auch im Mai im Cordial Mogan Playa.
Habt Ihr nen Tip wo man von D aus einen Mietwagen in Puerto de Mogan buchen kann? Ich konnte bis jetzt im Internet keinen einzigen Anbieter finden der dort ein Büro hat. Was kostet eine Anmietung im Hotel?
Vielen Dank!
Grüße
Dirk
-
geschrieben 1299689690000
Ich glaube, dass es in PdM auch Büros von Mietwägen gibt. Namen kann ich, der Werbung wegen, hier nicht nennen.
Sicher ist jedenfalls, dass du in Puerto Rico damit keinerlei Probleme hast.
U.a. kannst du im Cordial Mogan ´nen Wagen bestellen. Was der kostet weiß ich nicht. Ist allerdings bei evt. einen bis drei Tagen Mietzeit ohnehin egal.
fio
-
geschrieben 1300369948000
würd ich auch gerne nehmen dieses hotel,aber preis für 2 jähriges kind ist nicht sehr reisefreundlich
-
geschrieben 1300485545000
@ Stevbin,
suchst Du Dir eigentlich immer extra die Hotels raus, wo Euer Kind 2J. zuviel bezahlt?
Im Fuerte-Forum ist es genau das gleiche.
Wenn man nachfragt: Abreisezeit, welcher Flughafen, wieviele Pers. um Dir zu helfen, was Du ja sicher auch alleine schaffst, kommt von Dir nichts mehr.
Damit ist hier im Forum keinem geholfen!!
LG Gisela