• Sanne_72
    geschrieben 1305882154000

Hallo,

habe hier leider nach langem Suchen noch keinen gescheiten Lageplan gefunden. Den Plan auf der HP vom Hotel kann man auch vergessen, einfach nicht gut gemacht.

Ich wollte gerne noch ne Mail an das Hotel schreiben, und jetzt wüßte ich ganz gerne ob es ruhige Zimmer gibt mit Sonne am Abend, wenn man nach Hause kommt und sich zum Abend fertig macht.

Wir haben mit T** gebucht ein normales DZ, also keine Suite.

Nach welchem Haus könnte man denn fragen, auch mit Blick auf den Pool?

Gibt es hier die Puerto Mogan Reise Profis, die das wissen?

Vielen lieben dank schon mal.

LG

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1305895014000

@ Rolf

Leider sind die Appartements oberhalb dem Hotel sehr laut. D.h. man hört recht deutlich den Verkehr der oberhalb der Anlage auf der Straße (Mogan - Las Palmas) vorbeidonnert. Hier ein Bild davon.

fio

• Sanne_72
    geschrieben 1305907680000

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Sonnenuntergangs-Tipps lieber Rolf!

Ich meinte schon das Hotel Cordial Mogan Playa.

vielleicht kann ja doch noch jemand nen guten Tipp geben?

LG

• mogan13
    geschrieben 1305911276000

Hallo Sanne 72,

wir hatten Sonne bis in den Abend hinein,haben ein Zimmer mit der Nummer 2505 gehabt, ist in der obersten Etage im zweiten Block mit Blick auf das Kuppelgebäude und den Pool, leider aber auch auf das schäbbige Einkaufcenter.

Aber außer ab und an das gehupe wenn ein Reisebus oder LKW auf der Bergstraße längfährt hat man da oben seine Ruhe und lange Sonne.

Wann geht´s den los in´s Cordial Mogan Playa??Hoffe auf einen Bericht von Dir wie´s war ;) , waren 2009/2010 je 2 Wochen dort im November.

Sind zwar dieses Jahr auch wieer auf Gran Canaria, aber im September und diesmal Ferienhausvariante.

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • mogan13
    geschrieben 1305991667000

Hallo liebe HCler und Admins,

ich find die Idee mit den Links im Beitrag ja nicht schlecht, aber wenn das schon von der Holidaycheckseite eingebaut wird dann Bitte richtig.

Bei dem Beitrag von Sanne 72 vom 20.05.2011 um 16:08:00  ist das Hotel Cordial in NRW, Lennestadt verlinkt, es muss aber das Cordial Mogan Playa in Puerto de Mogan sein, also bitte abändern ;) .

Liebe Grüße Mogan13

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • CityCobra
    geschrieben 1334131592000

Ahoi!

Nachdem meine Frau und ich nun schon mehrere schöne Aufenthalte im Lopesan Villa Del Conde in Meloneras verbracht haben, suchen wir nun zur Abwechslung ein anderes empfehlenswertes Hotel auf der Insel.

Rein zufällig bin ich auf das Cordial Mogán Playa gestoßen, was zumindest auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht, auch was die Auszeichnungen und Bewertungen betrifft.

Wir würden gerne bereits bei der Buchung einen Zimmerwunsch vermerken lassen, und nun würde ich gerne wissen welche Zimmer und welcher Block die schönste Aussicht bietet?

Es sollte ein Doppelzimmer mit Balkon mindestens im 2. Stock sein.

Entweder mit Meerblick, oder Blick auf die Poolanlage.

Ich denke von dem Meerblick wird man nicht viel erwarten dürfen weil das Hotel nicht gerade in Strandnähe liegt, oder?

Ist die Westseite speziell Abends ruhiger als die Ostseite des Hotels aufgrund der Hauptstraße in den Bergen die in der Nähe verläuft?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Mit sonnigen Grüßen,

CC

P.s.: Ist damit zu rechnen das der Spa Bereich bis zum September 2012 wieder nutzbar sein wird, oder wohl doch erst frühstens Ende 2012?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1334141537000

Wie Rolf schon schrieb ists zum Meer ganz schön weit und die Autos von der Nationalstraße werden meist in den oberen Etagen gehört. Nicht so laut, aber doch verständlich.

An den SPA Reparaturen wird zur Zeit fleissig gebaut.

fio

• CityCobra
    geschrieben 1334574597000

Kann mir jemand sagen worin der Unterschied folgender Doppelzimmer besteht?:

Doppelzimmer Economy

Doppelzimmer 

Doppelzimmer Typ 1

Bietet Block A in den oberen Stockwerken die schönste Aussicht, oder hat jemand einen anderen Tipp?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!