Da meldest du dich tatsächlich hier an um Asterix. Ist dem Matthäusevangelium zu verwechseln ?! Oder kommt da gleich noch Werbung hinterher ?
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1607200703191 , zuletzt editiert von jlechtenboehmerHoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
-
geschrieben 1607208427428
Hier sind die Regeln übersichtlicher gegliedert
-
geschrieben 1607239052827
gibt es hier eigentlich schon DER oder SLR Kunden, die den Test über das Labor Kneißler abgewickelt haben?
Evtl. sind schon Erfahrungsberichte über die zeitlichen Abläufe vorhanden (Abholung GO etc.)
-
geschrieben 1607244237760"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1607246552720
@pronto41 sagte:
gibt es hier eigentlich schon DER oder SLR Kunden, die den Test über das Labor Kneißler abgewickelt haben?
Evtl. sind schon Erfahrungsberichte über die zeitlichen Abläufe vorhanden (Abholung GO etc.)
Könnte ich/wir frühestens in 2 1/2 Wochen sagen. Da sich dieses Labor unweit von unserem Wohnort befindet, planen wir die Proben am 21.12. Vormittag persönlich abzugeben. Im Telefonat mit dem Labor wurde uns das Ergebnis innerhalb 24h zugesagt. Was auch gut wäre, da wir am 23.12. in LH1834 ab MUC sitzen wollen. Kostenpunkt Doppeltest: 199,-EUR...in englisch abrufbar.
-
-
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1607324321735 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ozeantaucher-- ich hatte das an andere Stelle schon geschrieben- und dies auch dort unterbunden. Solche Beiträge wie Deine -zum Thema Migranten ---führen im Zweifel zu unerträglichen Diskussionen- und diese wollen wir hier nicht. Wir sind ein Reiseforum!
Dies gilt auch für diesen Thread.
Deine diesbezüglichen Beiträge wurden daher gelöscht (Leider auch Dein Folgebeitrag, Sualky)
Danke für die Beachtung..ist jetzt aber mein letzter Hinweis.