Der Alarmzustand soll am 9. Mai enden:
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
-
geschrieben 1617873859581Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
-
geschrieben 1618659407655"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1618671514766
In Ingles Meloneras und Maspalomas mal nicht. Ja, am Wochenende ist es mehr wegen den Einheimischen. Aber unter der Woche war da gar nichts los.
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1618672844776 , zuletzt editiert von Kourion
Naja, was die Genauigkeit in den Artikeln / der Headline angeht... da nimmt man es halt nicht immer so genau.
Aber das wird in dem Artikel ja auch recht gut besprochen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1618777671462
Hallo zusammen. Wir wollen evtl. am 07. Mai 21 nach Teneriffa. Kann mir bitte jemad sagen (überall steht was anderes) ob auf dem PCR Test Ergebnis immer noch die Reisepass Nummer drauf stehen muss? Bei uns gibt es kein Testzentrum die das machen...
Danke schon mal für eure Antwort. Lg
Der Weg ist das Ziel! -
geschrieben 1618777994280 , zuletzt editiert von Kourion
Das Auswärtige Amt schreibt "...Pass- oder Personalausweisnummer (diese Nummer muss identisch sein mit der Pass-/Ausweisnummer, die im elektronischen Einreiseformular verwendet wurde)" - klick
Danach würde ich mich richten.
Denn unten auf der Seite, wo speziell zu den Kanaren geschrieben wird, wird auf oben "(siehe Einreise)" hingewiesen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1618779215073
Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann wird es wohl nix werden
Der Weg ist das Ziel! -
geschrieben 1618828333184
@sissilump sagte:
Hallo zusammen. Wir wollen evtl. am 07. Mai 21 nach Teneriffa. Kann mir bitte jemad sagen (überall steht was anderes) ob auf dem PCR Test Ergebnis immer noch die Reisepass Nummer drauf stehen muss? Bei uns gibt es kein Testzentrum die das machen...
Danke schon mal für eure Antwort. Lg
Wo wohnst Du denn? Mittlerweile gibt es Testzentren doch überall.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1618945774565
Wir waren über Weihnachten und Silvester auf Fuerteventura. Haben den PCR Test in einer Arztpraxis in unserem Heimatort machen lassen. Das Labor hat die Reisepassnummer auch nicht auf die Bescheinigung geschrieben. Wir haben die Reisepassnummer dann mit Kugelschreiber draufgeschrieben und durch Stempel und Unterschrift vom Arzt bestätigen lassen. Hat alles wunderbar geklappt.