Ist dort nicht angegeben, aber soll ja noch folgen. Siehe Hinweis auf mehr infos "ab dem 12.11. im spanischen Gesetzblatt (BOE)" - klick
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
-
geschrieben 1605126848355
Kourion - dort steht: es werden PCR-Tests oder Antigen-Tests akzeptiert....
kann es in deutsch sein, das sehe ich da nirgends. Auf anderen Seiten steht englisch oder spanisch...
mir geht das schön langsam auf die Nerven.....
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1605129526753
unique2
dann lasse dir doch das ergebnis uebersetzen und beglaubigen
eine beglaubigung kostet in d 2,50 bei der kommunen, und ist in wenigen minuten erledigt
-
geschrieben 1605129546267 , zuletzt editiert von Kourion
unique, die Sache scheint ja recht neu zu sein, ist zurzeit auch noch nicht hier beim AA zu finden. Aber da wird's gewiss bald Genaueres geben. Ich stell es (klick ) auch mal als Screenshot ein:
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1605132732027
Guten Abend, hier ein Link https://elpais.com/sociedad/2020-11-11/espana-impondra-pruebas-pcr-en-origen-a-los-viajeros-que-lleguen-de-paises-de-riesgo-desde-el-23-de-noviembre.html
wo explizit PCR-Test verlangt werden soll. Ich hoffe, ich habe den spanischen Text richtig verstanden.
-
geschrieben 1605160425719
Suzimausi - das wird mir einfach zu mühsam wenn es jetzt auch eine Übersetzung braucht. Ich glaube nicht das ich in Wien derart G kurzfristig eine Übersetzung bekomme. 26.11. Test, 28.11. wäre prinzipiell Flug.
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1605166494663 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, so wie ich das sehe gilt diese Verordnung nur für die Iberische Halbinsel und auf den Kanaren bleibt es so wie zuvor angekündigt.
Zitat:
Die Kanarischen Inseln, die am wenigsten vom Virus betroffene autonome Gemeinschaft, haben bereits eine Initiative gestartet, damit Touristen, die auf der Insel ankommen, vor ihrer Ankunft Tests unterzogen werden müssen. Sie hat die Maßnahme am 29. Oktober genehmigt und wird am 14. November in Kraft treten. Es wird festgestellt, dass Touristen ohne einen negativen Test, der maximal 72 Stunden im Voraus durchgeführt wird, nicht in ein Hotel, eine Wohnung oder ein Ferienhaus zugelassen werden. In diesem Fall sind sowohl Inländer als auch Ausländer betroffen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1605168821951 , zuletzt editiert von KourionEs kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1605170359054
Da steht mal nichts Neues: https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/land/spanien/
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi