• Kerstinxx
    geschrieben 1321278126000

Nein, wir waren noch nicht da und nein....wir wissen auch noch nicht genau, wo wir nun Urlaub machen werden. Aber..... Cran Canaria ist mit in der engeren Wahl.

Nur wissen wir leider nicht wohin auf Cran Canaria.

Rummel? Disco? usw. - nein, muss nicht sein, aber....unser dann fast 14jähriger Sohn kommt mit, also ein bissel Action darf in der Nähe, aber muss nicht vor der Haustür sein.

Strand und Wellen....die dürfen gern in der Nähe sein (nicht surfen, aber fürs"Kindlein" halt....da muss es nicht so ruhig sein am STrand).

Hotel und Meer - dürfen gerne nicht weiit voneinander weg sein (3 - 4 Sterne, mehr ist leider nicht drin).

Verpflegung, gerne Halbpension, All Incl. geht auch, muss aber nicht unbedingt sein.

Habt Ihr Tipps, Vorschläge, Ideen....noch Fragen - ich freue mich auf Eure Antworten!

Danke

Kerstin

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1321332719000

Dann such Dir ein Hotel am Randgebiet von Playa del Ingles raus (eine Hotelmap findest Du unter google oder in diversen guten Reisekatalogen)......oder evtl. San Agustin.......oder Maspalomas.....Schau Dir die Orte mal an und such dann erst nach einer Unterkunft......Hotels der verschiedenen Preisklassen gibts nämlich überall - also somit kein Problem.....Du kannst auch gerne Deinen Zeitraum in die Suchmaske für diese Ort hier bei HC eingeben, dann siehst gleich, was preislich in Frage kommen könnte...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Heike Elbe
    gesperrt
    geschrieben 1321355867000

Hallo, wie wärs mit Riu Club Gran Canaria?An der Costa Meloneras.

Gruß Qwanter Welbe

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1321356880000

Was willste mit nem 14 jährigen in Maspalomas/Meloneras?

Wenn dann eher ein Hotel in Playa del Ingles, dort hast du mehr Unterhaltungsmöglichkeiten.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Klatschmohn
    geschrieben 1321387720000

Überflüssiges Zitat entfernt

Hallo Kerstin,

ich muss ein wenig grinsen, denn wir hatten die gleichen Fragen an unseren GC Urlaub. Wir reisen ebenfalls im Juli mit unserer dann fast 14-jährigen Tochter und ich glaube ich habe eine gute Wahl getroffen, denn heute gebucht:

17 Tage -San Agustin- weg vom Trubel, aber nicht abseits - Dunas Hotel Don Gregory:

Direkt am Strand - ca. 20 Meter, nur Treppe runter - Meeresrauschen garantiert.

Super schöne und große Badebucht.

Die direkt am Hotel vorbeiführende Strandpromenade führt ins belebte Playa del Ingles ca. 20-25 gemütliche Spazierminuten, da geht dann die Post ab - wenn man denn will.

Eigene Anreise, d.h. separate Flugbuchung

Durch diese Splittung haben wir zwischen 600 - 900 € gespart - je nach Anbieter

Frühbucher - 1 Suite über 2 Etagen - unten Wohnen/Schlafen mit WC für den Nachwuchs - oben Schlafzimmer, begehbarer Kleiderschrank und kompl. Bad - 4* AI 2600 € für 3 Personen (2x1325,-- Kind frei)

Gibt es auch mit HP,  ist aber ein Rechenexempel wegen der höheren Nebenkosten. Kann man sich ja selbst ausrechnen - je nach eigenen Bedürfnissen.

Mach dich hier im holidaycheck einfach mal schlau, das hat mir sehr geholfen zumal wir erst ganz wo anders hin wollten. Kannst mich auch gerne persönlich kontaktieren.

Gruß

Klatschmohn

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Klatschmohn
    geschrieben 1321393186000

@ Rolf

Du bist und bleibst ein Schatz  :kuesse:

Danke für Deine von mir so geschätzten guten Informationen.

Ich denke mal wieder - grins

bis zu meinem Urlaub werden wir uns noch öfter lesen. Ich feu mich über jeden Deiner Tipps und jahrelangen Erfahrunswerte!

Liebe Grüße

Klatschmohn

• Klatschmohn
    geschrieben 1321444887000

@ Frische Luft

.... und wie sieht es aus mit einem "Geheimtipp" für Tapas und frischen Fisch in San Agustin ?

Oder in der Nähe / auf dem Weg zu / Richtung Puerto de Mogan  :frowning:

Gruß

Klatschmohn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!