Die letzte Bewertung ist von vor 5 Tagen - siehe TA - hier wurde von "nach der Renovierung" gesprochen....und lt. Seite habens am Freitag, Samstag+ Dienstag auf (20-4h und Sa 20-0h)...
Disco - Tanz in Maspalomas - Meloneras
-
geschrieben 1535677084233Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1535727547392
Vermutlich vermutlich ist es dann das H2 Punkt das ist ein Laden der von der Beschreibung her zutreffen könnte.
-
geschrieben 1535759612647
Danke...ja da steht. ...... "h2"..... dran.
Im chester wae bis 0:30 tote hose.
Da ich ganz alleine dort war,bin ich dann wieder gegangen. Ist bisschen komisch als frau in ner leeren disco zu stehen..
☹
Musik wäre aber gut gewesen. Angesagte aktuelle clubmusik. nternational und natürlich spanische clubmusik die sie hier in deutschland auch spielen
-
geschrieben 1535807359960
Es kommt halt auch immer darauf an, zu welchem Reisezeitpunkt man vor Ort ist. Meloneras ist ja nun nicht der typische Urlaubsort für Partypeople. Vielleicht solltest Du Dich mal nach PdI orientieren. Mit dem Taxi kein Problem, und dort wirst Du sicher mehr junge Leute finden.
-
geschrieben 1535807906087
Ich hab mich noch nie einsam gefühlt oder gelangweilt in PdI - hier ist immer was los....sind die Shoppingcenter rauf u. runter gelaufen - immer irgendwo ne nette Location - hier ging uns sogar die Zeit immer aus....du tust mir schon richtig leid, pederspeed, wenn ich den Thread so verfolge...da würde man dich gern ans Händchen nehmen und nach PdI rüberschleppen - da kommst auf deine Kosten - jetzt sind ja auch noch Ferien in Bayern und denke, auch noch junges Feierpublikum vor Ort
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))