• Dieter.D.
    geschrieben 1166808028000

Hallo. Wir machen seit Jahren im Frühjahr auf G.C.2-3 Wochen Urlaub A.I. Aus den Hotelbewertungen geht hervor, dass unsere "enlischen Freunde" in bestimmten Monanten auf die Insel einfallen. Das scheint immer November u. Dezember zu sein.Die Gästestruktur unserer 3 Sterne Anlage liesst sich dann immer: Deutsche wenig, Enländer viel.

Da die Engländer nicht immer die angenehmsten Mitreisenden sind, stelle ich die Frage,in welchen Monaten ist man unter sich?

Wem ist ähnliches aufgefallen? Liegt es an der engl. Urlaubszeitß Ich habe auch festgestellt,wenn viele Engländer da sind, ist das Essen schlechter.

Sind viele Deutsche, Spanier o.ä. da, ist das Essen besser.

Die Frage ist ganz einfach:In welchen Monaten soll man die Insel aus den bekannten Gründen meiden? Zeitlich sind wir unabhängig.

Vielen Dank für viele Antworten,

Dieter aus Hamburg.

• el_loco
    geschrieben 1166809059000

Hallo Dieter,

*ironiemoduson*

wie du gleich feststellen wirst, kannst du zu jeder Jahreszeit unbekümmert auf deine bevorzugte Urlaubsinsel fahren.

Schliesslich gibt es laut diesem Forum keine Probleme mit Engländern in Spanien oder Osteueropäer in der Türkei. Das ist alles nur ein Fake der Fernsehproduktionsfirmen.... :laughing:

Das, was du meinst gesehen zu haben, waren normale deutsche Urlauber, die sich im Ausland nicht benehmen können...

*ironiemodusout*

Trotzdem -bevor dieser Thread geschlossen wird- wünsche ich dir eine angenehme Weihnachtszeit.

el_loco :rofl:

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1166834916000

Du kannst auch ende April/anfang Mai, August, September usw. dort Urlaub machen, du wirst feststellen das unsere "enlischen" Freunde, genauso wie die deutschen, holländer, schweden immer dort sind.

Und das ist gut so!

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1166864138000

@'Dieter.D.' sagte:

Hallo. Wir machen seit Jahren im Frühjahr auf G.C.2-3 Wochen Urlaub A.I. Aus den Hotelbewertungen geht hervor, dass unsere "enlischen Freunde" in bestimmten Monanten auf die Insel einfallen. Das scheint immer November u. Dezember zu sein.Die Gästestruktur unserer 3 Sterne Anlage liesst sich dann immer: Deutsche wenig, Enländer viel.

Da die Engländer nicht immer die angenehmsten Mitreisenden sind, stelle ich die Frage,in welchen Monaten ist man unter sich?

Wem ist ähnliches aufgefallen? Liegt es an der engl. Urlaubszeitß Ich habe auch festgestellt,wenn viele Engländer da sind, ist das Essen schlechter.

Sind viele Deutsche, Spanier o.ä. da, ist das Essen besser.

Die Frage ist ganz einfach:In welchen Monaten soll man die Insel aus den bekannten Gründen meiden? Zeitlich sind wir unabhängig.

Vielen Dank für viele Antworten,

Dieter aus Hamburg.

Es hängt auch davon ab, wieviel billige Flug bzw. Übernachtungskontingente von England nach LPA angeboten werden. Von England aus gibt´s immer wieder sehr sehr günstige Hin/Rückflüge. Oftmals für nicht mal 40€. Und eine Woche im Hotel bekommste auch schon für 150.-€. Dass das natürlich ausgenützt wird ist klar.

Tatsache ist aber auch, dass dort wo "gehäuft" Engländer sich aufhalten, die Ruhe durchaus weg ist. Dies gilt nicht nur für PdI sondern besonders auch für Puerto Rico. In diesem Ort wurden in letzter Zeit sehr viele Hotels und Kneipen von englischen Investoren aufgekauft.

Am ruhigsten erschien mir die Zeit September bis Mitte Oktober. Und dann noch April bis Mai.

fio

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1166870475000

Schon mal darüber nachgedacht, was "Playa del Inglés" eigentlich auf deutsch bedeutet? ;)

Sehr schade, daß nun auch die Kanaren ihren eigenen "Russenthread" bekommen haben :?

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1166882722000

Für alle:

Strand der Engländer

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • angste
    geschrieben 1166889013000

@'Sina1' sagte:

Sehr schade, daß nun auch die Kanaren ihren eigenen "Russenthread" bekommen haben :?

Schade, ist, daß auch andere Länder Urlaub in der Sonne machen ;)

Man fühlt sich dann gar nicht mehr wie zuhause........

• juanito
    geschrieben 1166889316000

..des Engländers :D

singular :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • salvamor41
    geschrieben 1166901193000

@ Dieter.D.

hugo11-Stefan hat es schon gesagt. Engländer triffst Du genau wie Deutsche, Holländer, Skandinavier etc. zu jeder Jahreszeit auf den Kanaren, die älteren übrigens eher auf Teneriffa, die jüngeren mehr auf G.C.

Es gibt dort Hotels, habe ich gehört, in denen deutsche Edelmenschen grundsätzlich nicht von englischem Gesocks gestört werden. :D Das sind allerdings mehr die 5* Häuser.

Am deutschen Wesen wird die Welt genesen! ;)

Man kann immer wieder nur mit dem Kopf schütteln! :disappointed:

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Bubilein
    geschrieben 1166901894000

Hallo Zusammen.

Bin eben aus Teneriffa zurück gekommen und da waren zum größten Teil nur ältere Engländer im Norden der Insel.Im Süden da waren es schon ein paar mehr von der jüngeren Generation.Aber die andere Seite ist das sehr viele deutsche Rentner auf der Insel waren.

LG Matze

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!