Hallo zusammen,
wir (Familie mit Zwillingen, 9 Jahre) absolute Gran Canaria-Neulinge brauchen dringend ein paar hilfreiche Infos von den Inselspezialisten
Ich fang einfach mal an...wir möchten nächstes Jahr unseren Urlaub auf Gran Canaria verbringen. Die letzten 15 Jahre waren wir mit unserem Wohnwagen in Italien unterwegs. Jetzt ist es an der Zeit, mal was Neues zu entdecken.
Wir sind im Internet auf das Hotel Paradise Valle Taurito gestossen. Jetzt ist es aber so, dass das Hotel und auch der Wasserpark viele positive Bewertungen, aber auch einige negative von den Gästen bekommen haben.
Was uns vor allem interessiert, wäre zu wissen, ob das Meerwasser im Aquapark etwas gefiltert wird oder ob es in den Augen wie Feuer brennt. Ist der Wasserpark überhaupt richtig nutzbar mit dem Salzwasser? Ich stell mir gerade vor, dass ich eine Rutsche herunter düse und dann volle Kanne das Salzwasser in Nase, Augen und Ohren bekomme. Also für mich ist die Vorstellung nicht so ganz das gelbe vom Ei. Kann uns jemand etwas darüber berichten? Und ist der Park wirklich in einem veralterten und schlechten Zustand? Wir stellen keine großen Ansprüche und brauchen auch keinen wahnsinningen Luxus, aber in Ordnung und vor allem sauber sollte es schon sein.
Und dann wäre noch die Frage mit dem Strand. Ist der Strand dort recht mickrig? Hat man da Möglichkeit noch zu einem anderen zu laufen oder kann man sich nur in der Bucht aufhalten?
Wir freuen uns riesig auf Eure Antworten.
Lieben Gruß und tausend Dank schonmal im Voraus
Moni & Co.