• trappeur67
    geschrieben 1339463911000

Wir waren auf Gran-Canaria in Urlaub und haben ein Urlaubs-Paket erworben das heist wir koenen 5 Mal fur eine Woche in verchiedenen anlagen wohnen ohne Verpflegung.Meine Frage: hat jemand davon gute oder schlechte Erfarungen gemacht?? Danke fur eine Antwort.

Tippfehler und Großschreibung in Threadtitel korrigiert!

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1339484318000

Hallo

Es gibt viele Namen unter den "Time-Sharing"Pakete verkauft werden.Ein normaler Urlaub kommt Euch in der Endsumme viel günstiger oder Ihr macht sowieso immer 5x im Jahr auf GC Urlaub,aber ob es dann auch günstiger ist?Da müstest Du schon alle Daten hier einstellen aber ich kenne KEINEN der PLUS gemacht hat.Wir hatten selber bis 2010 Eigentum auf GC(kein Timesharing)daher kennen wir einige Leute mit solchen Verträgen.

LG13

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1339486880000

Hier mal ein Link: Anfi

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • nate1
    geschrieben 1339487143000

trappeur67:

Hierzu gibt es schon mehrere Threads, klick hier und hier .

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Gerelly
    geschrieben 1343828890000

trappeur67:

Wir waren auf Gran-Canaria in Urlaub und haben ein Urlaubs-Paket erworben das heist wir koenen 5 Mal fur eine Woche in verchiedenen anlagen wohnen ohne Verpflegung.Meine Frage: hat jemand davon gute oder schlechte Erfarungen gemacht?? Danke fur eine Antwort.

Da braucht man keine Erfahrungen (mit h bitte).Das ist einfach nicht zu empfehlen.

Aber jeder Mensch hat mal eine schwache Stunde, schade nur um Euer schönes Geld.

Schaut mal was Euer Einstand im Internet gehandelt wird.

Ich habe die kostenlose Taxifahrt und die gesponserte Schifffahrt von Mogan genossen.

Anfi , nein Danke.

• trappeur67
    geschrieben 1349536269000

An GERELLY

Ich dachte wir sind in einem Forum und nicht in einem Rechtschreibungs Kurs ich bin aus Frankreich und nehme ihre Bemerkungen gerne hin wenn sie so gut in meiner Sprache sind wie ich im Deutche!!!!!!!

• Syfani
    geschrieben 1349543361000

Hallo

Ich fliege morgen nach GC und verbringe 2 Wochen im Emerald Club.(Obwohl wir ins Anfi beach woltlen)

Ja, wir haben letztes Jahr auch unterschrieben und wenn ich in dem letzten Jahr bessere Postings hier gelesen hätte, wäre es wohl nicht soweit gekommen.

Leider werden diese Warnpostings immer gleich abgetan: Wie kann man nur so blöd sein, oder mit einem Link verwiesen...... (Forumsregeln)

Tja nu.... wir sagten uns letztes Jahr(als wir wieder zu Hause waren): Viele verspekulieren ihr Geld an der Börse und wir machen es halt mit "Anfi"

In 2 Wochen gibt es meinen aktuellen Erfahrungsbericht.

Vielleicht werden dann einige Urlauber, die auf GC Ferien verbringen, hellhörig.

Dier Koffer sind gepackt und morgen geht es in die Sonne.

Gruss

Sylvia

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Syfani
    geschrieben 1349547020000

Hallo Rolf!

Nar klar, ein Auto muss her, sonst kann ich meinen pupertierenden Söhnen noch ein Märchen mit den Zwergen hinter den 7 Bergen erzählen :laughing:

ICh gehe mal ganz zuversichtlich an die Sache ran. Wenigstens haben wir 2 Wochen sicher, und wie gesagt, meine Erfahrungen kommen in 2 Wochen!

Das Wetter habe ich, dank Fio`s Link, immer im Auge behalten.

Aber ich weiss ja, dass es eine gute Reisezeit ist. :D

Gruss

Sylvia

• Syfani
    geschrieben 1350914553000

Bin wieder zurück!!!!

Es hat alles von A-Z geklappt!! :D

Der Transfer vom Flughafen zum Anfi Tauro Emerald Club war bereits da und unser Appartement war super.

Wir wussten ja, dass wir nicht in unser geplantes Anfi Beach kamen, und wir waren auf das Golfhotel eingestellt.

Unseren Jungs hat es auch gut gefallen.

Das Gespäch mit der "Anfiberaterin/Verräuferin war so wie wir es gedacht haben.

Wir haben dankend das Angebot des Einkaufens ins Anfigeschäft abgelehnt.

Unser Aufenthalt war sehr erholsam.

Wir sind sogar ohne Mietwagen ausgekommen!!

Mit dem Chuttlebus sind wir mehrmals zum Beach und zur Busaltestelle. Mit dem öffentl. Bus sind wir zum Faro, PLI, zu den Dünen, Mogan.

Puerto Rico immer mit dem Taxi.

Wer mehr wegen Anfi wissen will, kann mich gerne anschreiben.

Jetzt sollen wir den Code erhalten, damit wir die nächsten 3 weltweiten Ferienwochen buchen können.( Vorgegsehen haben wir eine Woche in CH/D/ oder A ), damit wir keinen Flug buchen müssen. Nächsten Herbst versuchen wir es dann wieder mit einer Flugreise.

Auf das bin ich sehr gespannt, welche Angebote uns zur Verfügung stehen.... :shock1: :frowning: , da hört man ja nicht so positive Sachen.

Wenigstens haben wir für unser Geld schon 2 Wochen tolle Ferien bekommen.

Gruss

Sylvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!