• Curly1
    geschrieben 1263978863000

Hallo,

wir planen im April einen Urlaub auf Gran Canaria (Mitte bis Ende April). Könnt Ihr uns einen

Ort empfehlen (für Kinder geeignet)?

Kennt ihr noch ein passendes Hotel mit beheiztem Pool? Strandnähe ist nicht wichtig, da wir sowieso nicht im Meer baden werden (zu kalt im April), ausserdem wird es direkt am Strand wohl

eher noch windiger sein.

LG

Sabine

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1263979886000

Hallo Sabine,

ich hab hier schon irgendwo gepostet, dass es mehr/minder reine Glücksache ist, ob die Pools in den Hotels beheizt werden oder nicht. Dass alle beheizbar sind, heißt (leider) nicht, dass sie es auch werden.

Ort für Kinder zu empfehlen ist schwierig, zumal das Alter nicht bekannt ist. Wenn sie noch kleiner sind, würde ich auch darauf schauen, dass in der Nähe Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder liegen.

fio

• Curly1
    geschrieben 1263980944000

vielleicht gibt es ja jemanden der schon im April in einem Hotel mit beheiztem Pool gewesen ist?

Die Kinder sind 11 und 8 Jahre, benötigen aber keine Unterhaltungsmöglichkeiten, ein Pool reicht aus, Kinderanimation usw. brauchen wir nicht.

Es sollte eben kein Partyhotel mit lauter Teenies sein, sondern eher eins mit anderen Kindern und auch nicht nur Rentnern die ihre Ruhe am Pool haben möchten.

Wie ist denn San Augustin als Urlaubsort?

LG

Sabine

• cheyenne98
    geschrieben 1263983896000

EIn tolles Hotel bzw. Anlage für Familien ist in PdI der Parque Christobal, da dort TUI-Kinderanimation ist, sind dort sehr viele Kinder jeden Alters und überwiegend deutschsprachige! Entfernung zum Meer etwas weiter (1,5km) aber Strandbus inkl. Aber das ist Euch ja eh nicht wichtig. Übrigens, wir waren schon so oft im April und eher (auch dieses Jahr im Jan.) da und wir haben immer im Meer gebadet! Sooo kalt ist es nicht, den  Kindern macht es sowieso nichts aus! Ich versteh immer nicht, wenn Leute in Urlaub fahren und wenn man sie dann fragt, wie der der Strand und das Meer so war und dann zur Antwort bekommt: Wissen wir nicht, waren nicht da, sind nur im Hotel geblieben... Im Pool kann ich auch zu Hause planschen!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Curly1
    geschrieben 1263984370000

@cheyenne98 sagte:

EIn tolles Hotel bzw. Anlage für Familien ist in PdI der Parque Christobal, da dort TUI-Kinderanimation ist, sind dort sehr viele Kinder jeden Alters und überwiegend deutschsprachige! Entfernung zum Meer etwas weiter (1,5km) aber Strandbus inkl. Aber das ist Euch ja eh nicht wichtig. Übrigens, wir waren schon so oft im April und eher (auch dieses Jahr im Jan.) da und wir haben immer im Meer gebadet! Sooo kalt ist es nicht, den  Kindern macht es sowieso nichts aus! Ich versteh immer nicht, wenn Leute in Urlaub fahren und wenn man sie dann fragt, wie der der Strand und das Meer so war und dann zur Antwort bekommt: Wissen wir nicht, waren nicht da, sind nur im Hotel geblieben... Im Pool kann ich auch zu Hause planschen!

aber eben nicht im April! Wir sind normalerweise gar keine "Poolurlauber", im letzten Urlaub auf Korfu (Sommer) haben wir nicht einmal im Pool gebadet. Da war aber auch das Meer warm genug.

Zudem ist es im April sowieso nicht sooo warm auf den Kanaren und am windigen Strand ist es dann bestimmt viel zu kalt.

LG

Sabine

• strawberryhill
    geschrieben 1263985322000

Die Lopesan HOtels, da sind die Pools beheizt!

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • mogan13
    geschrieben 1264075336000

Auch im Cordial Mogan Playa in Puerto de Mogan, sind die Pools nicht nur beheizbar sondern sie werden auch beheizt.

Wo bei der hintere Pool nochmal deutlich wärmer ist.

Und auch auf Kinder wird dort eingegangen es gibt dort einen Kinderclub,Spielplatz.

Lieben Gruß Mogan 13

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!