Wo sind denn die besten Gebiete in den Dühnen für FKK?
FFK-Strand im Süden von Gran Canaria?
-
geschrieben 1157803994000
-
geschrieben 1157805952000
Was verstehst du denn unter "beste Gebiete"??
-
geschrieben 1157830416000
@'kanarenfan' sagte:
Was verstehst du denn unter "beste Gebiete"??
na gebiete wo auch andere sonnenhungrige in den Dühnen sind....
-
geschrieben 1157830686000
Zwischen PdI und Maspalomas (Südspitze) findest du überall sonnenhungrige Fkkler, maschier einfach los.
-
geschrieben 1157830795000
@'latino34' sagte:
na gebiete wo auch andere sonnenhungrige in den Dühnen sind....
Hingehen, gucken. Ab dem Beginn vom FKK-Abschnitt sind sie mal hier und mal da.
-
geschrieben 1157854052000
Die Sonnenhungrigen haben - besonders in den Dünen - teilweise auch Hunger der einen und ganz besonders der anderen Art . Sollte man evtl. bedenken
Wie dem auch sei - verfehlen kann man den FKK - Bereich jedenfalls nicht. Wie tief man nun in die Dünen vordringt, sei jedem selbst überlassen
-
geschrieben 1157995598000
Den FKK Bereich erreicht man am besten von PDI aus. Von Meloneras aus war es zu Fuß ca. 45 min. Von der anderen Seite aus ging es schneller. Hinweis Öfter mal nach links und rechts gucken wenn man Leute bei der gleichgeschlechtlichen Liebe sehen will.. Oder wie wir lieber gerade aus gucken *grins*
-
geschrieben 1157996179000
Zwei Männer DABEI hab ich nicht gesehen (muß ich auch nicht, in welcher Konstellation auch immer), aber ich gucke lieber geradeaus, wenn ich im FKK- Bereich die etwas sehr älteren Herren sehe, die breitbeinig stolz alles zeigen, während ihre Frauen im Badeanzug oder sogar Kleid neben ihnen sitzen. *schüttel*.
Aber ansonsten: der Bereich zwischen PdI und Maspalomas so lang und breit durch die Dünen, da wird überall FKK gemacht, mal direkt in Strandnähe, mal weiter in den Dünen. Auch im Bereich, den die Herren für sich erobert haben liegen Frauen, es ist alles sehr locker.
-
geschrieben 1158334010000
@'eslipart' sagte:
Zwei Männer DABEI hab ich nicht gesehen (muß ich auch nicht, in welcher Konstellation auch immer), aber ich gucke lieber geradeaus, wenn ich im FKK- Bereich die etwas sehr älteren Herren sehe, die breitbeinig stolz alles zeigen, während ihre Frauen im Badeanzug oder sogar Kleid neben ihnen sitzen. *schüttel*.
Aber ansonsten: der Bereich zwischen PdI und Maspalomas so lang und breit durch die Dünen, da wird überall FKK gemacht, mal direkt in Strandnähe, mal weiter in den Dünen. Auch im Bereich, den die Herren für sich erobert haben liegen Frauen, es ist alles sehr locker.
Danke für die Tips....Hat noch jemand Orte wo FKK erlaubt ist...?