• Conny22
    geschrieben 1163141736000

Hallo allerseits,

wir wollten schon immer mal nach Gran Canaria und dann nach Maspalomas und nun sollen da auch warscheinlich unsere Flitterwochen im Juli hingehen. Aber irgendwie steht immer mal was schlechtes zu einem Hotel was wir uns aussuchen.

Es soll am Strand sein(wenn möglich), 4 oder 5* haben,all inklusive und ne nette Poollandschaft (legt mein FreundWert drauf) kann mir da vielleicht jemand helfen? Das wäre Klasse!

Danke schonmal im Vorraus

• ditschi2
    geschrieben 1163159237000

Hallo Conny,

ich glaube, das Hotel H10 Playa Meloneras wäre was für euch. Die Bewertungen sind top. Auch die Urlaubsbilder hier bei HC sehen vielversprechend aus. Es liegt direkt am Strand. Ist zwar ziemlich groß, dass soll aber laut den Bewertern nicht störend sein. Habe mir diese Objekt auch schon ins Auge gefasst, wenn die Kidis mal nicht mehr mitkommen.

Ich hoffe ich konnte dir da etwas weiter helfen.

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Mulli
    geschrieben 1163160232000

Das ist ja lustig - wir wollen nächstes Jahr (Juni/Juli) auch unsere Flitterwochen auf Gran Canaria verbringen :D :D :D

Wir gehen ins Catarina...das ist am Ende von Playa del Ingles und nah bei Maspalomas und den Dünen - denke das ist so ein Mittelding ;)

Wann soll die Hochzeit sein?

Viel Spaß bei eurer Planung - kann mitfühlen :D

• pandi2606
    geschrieben 1163165499000

Hallo Conny,

wir waren dieses Jahr im Juli auf Gran Canaria.

Einfach klasse !!!

Was evtl. auch euren Wünschen entsprechen könnte ist das 4* Hotel "Tabaiba Princess" (<- dort waren wir nämlich). ;)

- Es hat eine S U P E R Poollandschaft, sowas hab ich echt noch nie gesehen, die Bepflanzung mit Palmen und Blumen bei der Poollandschaft ist einfach wunderschön!

- AI hat das Hotel auch, das Essen ist einfach der Oberhammer !

- leider liegt es nicht direkt am Strand, aber da der Strand von Maspalomas eh nicht so schön war, sind wir sowieso meist an den Strand von Playa del Ingles gegangen.

Ihr könnt ja einfach mal bei den Hotelbewrtungen reinklicken. ;)

Falls du (oder du Mulli) noch irgendwelche Fragen hast, stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung! :D

Schonmal viel Erfolg bei euren Planungen!

• Conny22
    geschrieben 1163166612000

@ ditschi 2 : Das Hotel sieht wirklich sehr schön aus, aber das finde ich leider nicht mit all in und 2 Wochen (klein Conny braucht Mittags immer was zu Essen) ich weiß nicht. Aber lieben Dank.

@ Mulli : Wir heiraten am 6.07.2007 und fliegen am 8.07.2007 und wann geht es bei euch los? Das Hotel Catarina sieht auch sehr interessant aus, ach das ist soooooooooo schwer.

@ paudi 2602 : Das Hotel hört sich toll an, aber ich hatte in einer Bewertung gelesen, dass es mit einem anderen zusammengehört und das dadurch zuviel in der Rezeption los ist, stimmt das?

Würde mich freuen wenn du mir noch ein bißchen hilfst, ich hatte bis jetzt noch nie Glück mit den Hotels die ich gebucht habe :disappointed:, deshalb möchte ich mich diesmal richtig erkundigen.

Nochmal eine allgemeine Frage ist das auf Gran Canaria wirklich so schlimm mit den Kakalaken? Davor habe ich echt schiss bin da etwas krüsch.

Danke für eure Antworten.

• Puppy333
    geschrieben 1163167009000

@'Conny22' sagte:

@ ditschi 2 : Das Hotel sieht wirklich sehr schön aus, aber das finde ich leider nicht mit all in und 2 Wochen (klein Conny braucht Mittags immer was zu Essen) ich weiß nicht. Aber lieben Dank.

@ Mulli : Wir heiraten am 6.07.2007 und fliegen am 8.07.2007 und wann geht es bei euch los? Das Hotel Catarina sieht auch sehr interessant aus, ach das ist soooooooooo schwer.

@ paudi 2602 : Das Hotel hört sich toll an, aber ich hatte in einer Bewertung gelesen, dass es mit einem anderen zusammengehört und das dadurch zuviel in der Rezeption los ist, stimmt das?

Würde mich freuen wenn du mir noch ein bißchen hilfst, ich hatte bis jetzt noch nie Glück mit den Hotels die ich gebucht habe :disappointed:, deshalb möchte ich mich diesmal richtig erkundigen.

Nochmal eine allgemeine Frage ist das auf Gran Canaria wirklich so schlimm mit den Kakalaken? Davor habe ich echt schiss bin da etwas krüsch.

Hallo!

Mit Allinclusiv ist an der Costa Meloneras nur das RIU Clubhotel.

Von dem H 10 kann ich nur abraten, zu weit entfernt von den Dünen.

Bei Fragen,, s. E-Mail

LG Puppy :|

• Wuermchen1
    geschrieben 1163174572000

Das Tabaiba Princess und das Maspalomas Princess gehören zusammen.

Jedes Hotel hat seine eigene Rezeption und seinen eigenen Speisesaal. Die Poollandschaft wird von beiden Hotels genutzt.

Wir waren im September 2004 im Maspalomas Princess dort gibt es nur HP. Es war traumhaft. Das Essen war spitze.

Negativ ist allerdings die Lage.

Man geht ca. 20-30 Min. zum Strand oder fährt günstig mit dem Taxi.

LG Marlies

• Alma
    geschrieben 1163175929000

Hallo Conny ,

an der Costa Meloneras ist es sehr schwer mit AI.Wir hatten auch das Problem.Hatten uns dann aber fürs Gran Hotel Costa Meloneras entschieden.Super Hotel .... und vor allem eine super Poolanlage ...Wir waren Kanaren - mäßig schon viel unterwegs,aber so eine Poollandschaft ist uns noch nicht untergekommen.Auch bietet dieses Hotel einen Wellnessbereich.Einfach traumhaft.Schau dir doch mal Fotos an.Ich habe ein CD mitgebracht.Evtl. brenne ich dir diese,wenns geht.

Viel Spaß weiterhin bei Euren Planungen wünscht

Mary :D

• Mulli
    geschrieben 1163176239000

@'Conny22' sagte:

Hallo,

wir heiraten am 20.04.2007 - in die Flitterwochen gehts dann aber erst ab 28.06.2007.

Ich freu mich schon total,da wir dieses Jahr leider auch nicht in Urlaub gehen konnten - deshalb ist es nächstes Jahr um so schöner :D

Wir haben leider nicht so viel Geld für ein 5* Hotel :sad:

Laut Bewertungen hört sich das Catarina ganz gut an und wir möchten beides haben - abends etwas Leben (Keine Party!) und am Mittag etwas Ruhe...und da ist das Catarina,denke ich mal,ganz gut gelegen - wenn man Rummel haben möchte,läuft man einfach ins Zentrum und wenn nicht hat man schön seine Ruhe,da das Catarina etwas am Rande von Playa del Ingels liegt...und man hat die schönen Dünen gleich in der Nähe (sehr romantisch!) ;)

• Conny22
    geschrieben 1163190592000

Das hört sich ja alles ganz toll an!

Das Costa Meloneras sieht ja auch ganz geil aus. Ach das ist so schwer, und ging das mit HP? Oder hattet ihr viele Unkosten?

Es sind ja die Flitterwochen, da soll es schon was besonderes sein.

Und welches würdet ihr eher nehmen, also wir schwanken jetzt zwischen Taibaiba Princess und dem Gran Hotel Costa Meloneras?!

Ist der strand denn nun schön bei den Hotels oder eher nicht?

War leider noch nie dort und habe bis jetzt nur schlechtes über die kleinen Krabbeltiere (igit) gehört!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!