Genau erkannt! - Kaum strandnahe Hotels!
Deine Eingrenzung ist aber schon mal ganz gut.
Haben die von Dir erwähnten Häuser denn alle AI?
Genau erkannt! - Kaum strandnahe Hotels!
Deine Eingrenzung ist aber schon mal ganz gut.
Haben die von Dir erwähnten Häuser denn alle AI?
Also so wenig strandnahe Hotels gibts ja nun auch wieder nicht. Man muss halt mehr dafür ausgeben.
AI und direkt am Strand oder strandnah dazu nagelneues Haus gibts halt nur, wenn man bereit ist, etwas mehr zu bezahlen.
Und als strandnah würde ich auch jederzeit die Häuser in Maspalomas/Meloneras bezeichnen.
fio
Hallo!
Wir waren jetzt einige Male - besuchsweise - im Palm-Beach in Maspalomas.
Wenn der Preis für Euch in Ordnung ist, wäre das meine 'Empfehlung. Noch strandnaher geht´s wohl kaum.
Lg.
das Riu palmeras hat kein Al Angebot leider, scheint aber ein nettes Hotel zu sein,
Seaside Sandy Beach hat ein Al Angebot und wird hoch bewertet, Riu palace maspalomas/playa del ingles und das riu grand palace haben leider auch kein Al-Angebot, jedoch ist der erstere an den Dünen gelegen und das andere direkt am Sandstrand...das Iberostar hat ein Al Angebot..
Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll, auch bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich ein Al-Angebot nehmen sollte, ist es das Geld überhaupt noch wert? Und noch eine Frage: ist eine Umbuchung von Halbpension auf Al vor Ort möglich?
@frische Luft
Hellooo
danke für deinen Geheimtipp, echt superlieb von dir
Bisher habe ich noch nie nachgedacht, weshalb ich die sogenannte "Seekrankheit" habe. Nach deinem Beitrag werde ich dem nachgehen und meine Werte untersuchen lassen ^^ Vl benötige ich wirklich mehr Vitamin C. Ich esse weder sehr viel Obst noch nehme ich Vitamintabletten zu mir. Tja, hier und da bemerke ich selbst meinen Vitaminverlust, aber für diesen Urlaub muss ich voll und ganz dabei sein, daher werde ich deinem Rat auch folgen
natürlich gibt es strandnahe Hotels auf Gran Canaria, aber wir als junges Paar können leider noch nicht so tief in die Tasche greifen, da wir auch noch einen anderen Sommerurlaub geplant haben:)
Hmm, nach meiner Eingrenzung könntest du mir vl das meinen Wünschen am meist entsprechende Hotel sagen?
Das Palm Beach gefällt mir auch sehr gut, aber so viel mir in Erinnerung geblieben ist, hat es kein Al-Angebot oder?
wie vorne schon der tipp von mir und jetzt auch von tangomaus, das palm beach!
das palm beach hat kein AI, aber dafür am strand! das essen dort ist total lecker (siehe bewertungen). ich schau in den letzten jahren immer nach hotels, die kein AI haben, dann ists nämlich nicht so eine massenabfertigung! ich finds eines der schönsten hotels in maspalomas! es gibt das auch schon ewig, war das 1.x 1986 dort!
....... Hmm, nach meiner Eingrenzung könntest du mir vl das meinen Wünschen am meist entsprechende Hotel sagen? sagte:
Sorry. Das ist mir leider unmöglich.
Aber der Gedanke, ob´s nun unbedingt AI sein muss, ist schon gar nicht so schlecht.
fio
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!