Ab Herbst fliegt die Norwegian von Hamburg nach Gran Canaria. Hab für Anfang November Flugtickets für 118,00 Euro ergattert. (Hin- und Rückflug inkl. 20kg Gepäck).
Es scheint wieder Bewegung in den Markt zu kommen...
Ab Herbst fliegt die Norwegian von Hamburg nach Gran Canaria. Hab für Anfang November Flugtickets für 118,00 Euro ergattert. (Hin- und Rückflug inkl. 20kg Gepäck).
Es scheint wieder Bewegung in den Markt zu kommen...
Ich möchte am 15.09. fliegen. Ab Paderborn ca. 550,00 Euro, ab Westdeutschland alle Flüge über 420,00 Euro. Der absolute Wahnsinn. Ich habe aber leider schon die Unterkunft gebucht, sonst bliebe ich zu Hause oder wählte ein anderes Ziel. Flüge gibt es genau so viel wie letztes Jahr,es ist also nichts gestrichen worden. Eben nur viel teurer. Woran liegt das? Nordafrika usw.?
lG.
warte ab, diese oder nächste Woche kommen doch die Condor Eintagsfliegen wieder. Da zu deinem Reisezeitraum nirgends mehr Ferien sind, wirst du gute Chancen haben, ein Schnäppchen machen zu können!
oder du buchst dein Hotel noch zwei Tage eher, dann kannst du am 13.9. mit RyanAir ab Bremen für aktuell 141,08 € pro Person fliegen.
Glaube nicht, dass die Preise von Paderborn aus nach GC günstiger werden. Warte schon seit ein paar Wochen, dass sie nach unten gehen, da Freunde von uns von März 14 bis Mai 14 auch suchen. Derzeit gibts Hinflüge ab 179.-.
Der Nachteil von Paderborn liegt halt daran, dass hier ausschließlich Flüge mit Condor nach LPA abgehen. Allerdings erscheint mir der Preis auch wieder relativ hoch; vielleicht klappts ja doch noch.
fio
Hallo!
Wir haben jetzt unsere Flüge für nächstes Jahr nach GC gebucht. Hin- Mitte März - Zurück -
Mitte April - zwei Personen € 550,--.
Für die Flüge im vergangenen Februar/März hatten wir über €700,-- gezahlt.
Wir fliegen allerdings ab München und am Termin konnten wir auch nicht viel ändern, da die Ferienwohnung nur zu diesem Zeitpunkt frei ist.
Lg.
aktuell alltours nur Flug ab Düsseldorf 9.10. bis 20.10. 376€ gestern gab es noch Plätze!!! war vorher auch teuerer Montag plötzlich aufgetaucht .. da in Niedersachsen ferien sind ist es im Norddeutschen Raum wesentlich teurer..
Da habe ich wohl Glück gehabt .Habe auch zu einem fixen Termin gesucht und fliege mit Condor von Paderborn im Dezember.Hin und Rückflug zusammen unter 300Euro.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!