Hallo liebe GC-Kenner unter euch,

ich suche Hilfe zur Unterkunft für ein alleinreisendes Mädel. Ich hatte als Reisetermin den September/Oktober angedacht und zu teuer sollte es auch nicht werden.

Ich war bereits mehrmals auf Gran Canaria, in verschiedenen Hotels/Apartments, von denen einige nicht mehr in Frage kommen.

Zuletzt war ich Anfang Dezember 08 im Buenaventura........zu dem Zeitraum war da allerdings nicht mehr so viel los - dürfte sich das im Septmeber/Oktober ändern?

Dann würde das Hotel ansich in Frage kommen, wenn es auch ein unschöner ****** ist *seufz*

Habt ihr vielleicht den ultimativen Tipp für ein Apartment (würde ich einem Hotel gegenüber bevorzugen, wegen des Kühlschrankes ;) ), welches relativ zentral in PDI liegt (das Buena lag ja auch etwas weiter weg, also ein paar Meter zu Fuß sind nicht das Problem und für High Hell-Abende gibts ja die Taxen ;) ), sauber ist und in dem man sich als alleinreisende nicht komplett ********* vor kommt?

Es kann also gern eine kleine Anlage sein, die man hier in den Suchmaschienen vielleicht gar nicht findet.

Ich hoffe, ich stosse mit dieser Allerweltsfrage nicht komplett auf Taube Ohren? Ansonsten verzeiht einem kompletten HC-Neuling diese Startschwierigkeit ......

Viele Grüße.....