• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1152174020000

@'zemml' sagte:

danke euch schonmal für die Tipps!

also vom alter wäre es optimal wenn AUCH richtig junge d.h. so 16 - 19 jährige da wären.

Von der Alterstruktur seid ihr im Bueneventura besser aufgehoben als im Waikiki. Waikiki hat halt AI, Buenaventura Halbpension.

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Goldman
    geschrieben 1152184827000

Ich würde Euch auch das Buenaventura empfehlen - wenn es die Kanaren sein müssen, denn das gehörte vor ca. fünf Jahren noch zu dem bekannten Dreieck :

Punta Arabi - Ibiza

Club Trendorado - Fuerteventura

Buenaventura - Gran Canaria

Über alle drei Hotels wurde ausführlich in den Reportagen bei rtl II berichtet.

Der Trendorado auf Fuerte hieß früher Twendorado was auch etwas über das Alter des Zielpublikums aussagt. Im Punta auf Ibiza ist heute noch mächtig was los - besonders bei jüngeren Leuten.

Unsere Lieblingslokation als Animateure war aber immer der Trendorado - wenn ich mich nicht irre gehört der heute zu Magic Life und die sind eher etwas was für den besseren Geldbeutel

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • Nitsrek
    geschrieben 1152188685000

Also ich war letztes Jahr in Playa del Ingles im Buenaventura und mich hat es da überhaupt nicht überzeugt. Ich kann auch nur Mallorca die Playa de Palma empfehlen. Hier ist einfach den ganzen Tag über Party angesagt. In Playa del Ingels geht es erst Nachts los. Und dann sind ide Leute dort so aufdringlich. Sie versuchen einem wirklich in die Bars bzw. Clubs rein zu ziehen. Außerdem musst du dich entscheiden welche Musikrichtung du Abends hören magst und dann in den entsprechenden Club bzw. Bar gehen.

In Mallorca geht die Party Mittags bereits am Strand los. Lauter gut gelaunte Menschen die Feiern möchten. Und Abends ist es eigentlich egal wo du hin gehst da überall eine Mischung der einzelnen Musikrichtungen gespielt wird. Außerdem tritt jeden Abend min. ein "Star" auf. Mickie Krause, Matthias Reim, Möhre, ... Die machen dann richtig Stimmung.

Also ich kann dir bzw. euch nur Mallorca empfehlen!!!! Sind grad vor 2 Wochen wieder von dort zurück gekommen. :D

• zemml
    geschrieben 1152713534000

Hey!

Eure Beratung ist echt ne große Hilfe!

Habe mir jetzt mal das Buenaventura angeschaut. Das sieht ja echt interessant aus! Allerdings was uns jetzt doch noch abschreckt ist, dass es ja nicht gerade preiswert ist. Halbpansion für 650 € für 7 Tage ist schon ne Menge...

Meint ihr, dass es unrealistisch ist , etwas zu finden, das zwar billiger ist aber dennoch annehmbar? All inklusive wär natürlich toll.

Preisvorstellung: Da wir ja sehr gerne mindestens 10 Tage weg würden, wäre es gut wenn wir so 850 - 900 € für 2 Wochen zahlen würden.

Wie gesagt: El Arenal, Loret, Gran Canaria - alles ok!

Habt ihr vllt. noch Tipps? Oder hat vllt. schonmal jem. das Buenaventura

last minute gebucht und da einen besonders guten Preis bekommen?

danke schonmal ! gruß simon

p.s: @ Nitsrek: Das mit der Musikrichtung würde uns nicht wirklich stören und auf die " stars " können wir auch verzichten. Von da her ist

es schon interessant für uns. Zudem kommt hinzu, dass wir nicht schon morgens und mittags die Party brauchen. Da wollen wir eigentl. am Strand sein, in der sonne liegen... Die Party sollte dann Abends los gehen...

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1152714931000

Das Buenaventura ist einer der Preisträger des HolidayCheck Awards für das Jahr 2005.

Nur 99 Hotels wurden - weltweit - durch HolidayCheck ausgezeichnet!

Günter/HolidayCheck

• schubsi
    geschrieben 1152718582000

Also ich war voriges Jahr in Mallorca im Hotel Hispania.

Ich glaube das ist das was du dir vorstellst. ist ein 3*+ Hotel. Von der Lage her echt Traumhaft. Vor der Haustüre hast du den Strand und in 5 Minuten bist du mitten im Partyleben. Habe heuer leider zu meinem gewünschten Termin nichts mehr bekommen sonst wäre ich jetzt gerade wieder dort.

Und wegen dem Geld wäre es für dich auch gut. Denn du am Abend beim fortgehen nichts ausgeben willst gehst du entweder ins riu palace und ins paradise. Da zahlst du 20 euro eintritt und kannst die ganze Nacht in beiden Discos trinken was und wieviel du willst. Auch das Oberbayer ist nicht zu teuer.

LG

• zemml
    geschrieben 1152719795000

mag sein, dass es wirklich Top ist für das was es bietet. Wir würden uns auch sofort für dieses Hotel entscheiden aber für eine woche 700 euro zu zahlen mit HP ist halt für junge leute nicht ganz wenig. Man muss ja noch bedenken dass da noch jede menge vor ort dazu kommt , wenn man nicht AI hat.

Eine preiswertere Alternative wär schon gut!

• schubsi
    geschrieben 1152783221000

@'zemml' sagte:

mag sein, dass es wirklich Top ist für das was es bietet. Wir würden uns auch sofort für dieses Hotel entscheiden aber für eine woche 700 euro zu zahlen mit HP ist halt für junge leute nicht ganz wenig. Man muss ja noch bedenken dass da noch jede menge vor ort dazu kommt , wenn man nicht AI hat.

Eine preiswertere Alternative wär schon gut!

Ich habe voriges jahr nur 500 Euro bezahlt. Aber es gibt dort natürlich auch billigere hotels, aber die würde ich nur buchen wenn man überhaupt keine ansprüche hat.

• zemml
    geschrieben 1152792036000

@ schubsi:

folgender Beitrag hat sich auf das Buenaventura auf Gran Canaria bezogen und nicht auf dein Hotel auf Malle:

"mag sein, dass es wirklich Top ist für das was es bietet. Wir würden uns auch sofort für dieses Hotel entscheiden aber für eine woche 700 euro zu zahlen mit HP ist halt für junge leute nicht ganz wenig. Man muss ja noch bedenken dass da noch jede menge vor ort dazu kommt , wenn man nicht AI hat.

Eine preiswertere Alternative wär schon gut!"

nur zum Verständnis , war wohl kleines Missverständnis.

dann werde ich mir das Hotel mal genauer anschauen!

danke für den tip!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!