Guten Tag,Ich wollte´nachfragen ob jemand weiss,ob man in Gran Canaria 'Plagiate an Uhren auch ersteigern kann' Marken wie:Rolex/Breitling ... gibt es sowas noch?
MfG.
Guten Tag,Ich wollte´nachfragen ob jemand weiss,ob man in Gran Canaria 'Plagiate an Uhren auch ersteigern kann' Marken wie:Rolex/Breitling ... gibt es sowas noch?
MfG.
Aber , NEIN, die sind alle Echt
Außerdem scheint dir der Begriff von Ersteigern nicht bekannt zu sein?
Du meinst sicher Kaufen und Handeln?
Wie "juanito" schon schrieb. Kaufen ja, ersteigern nein.
Du bekommst die Uhren am einfachsten in den versch. CC´s im Süden. Hier laufen, meist aus Senegal kommende, Leutchen rum, die diese Dinger in den Lokalen anbieten. Handeln obligo, Preis spottbillig, Qualität 1a.
Aber bei der Einreise nach DE kanns dann böse Überraschungen geben.
fio
wie juanito schon schreibt die Gurken sind alle echt. Du findest diese Fachverkäufer fast an jeder Promenade/Strand. Die Uhren sind sogar wasserdicht, die lassen wasser sofort rein aber nie wieder raus.
VG
tkhh
Die Frage müsste eher lauten wo es Originale gibt.
Danke an alle!
Bei Einfuhr einer rein persönlichen Bedarfsmenge gibts keine Überaschungen beim dt. Zoll.
Da erlaubt.
Der Eigenbedarf denn man einführen darf liegt bei 175 Euro oder ? Und wie wird das ausgewertet der Zoll weiss ja nicht ob ich dafür 10,20,25 Bezahle?..
"Die vom Zoll" sind ja nicht doof und wissen auch wieviel man bezahlt. Und ich hab die Uhren als junger Kerl immer ersteigert, ok war immer ne Minusersteigerung. Er wollte viel Geld, ich wollte wenig zahlen und ich hab immer gewonnen...
Bei der Einfuhr von Waren zum pers. Bedarf gehts doch darum, dass diese auch ordnungsgemäß "erstanden" wurden und keine Plagiate sind.
Ist doch klar, dass bei gekauften und nicht gefälschten Dingen der Zoll erst dann aufmerksam wird, wenns über die freie Summe geht.
Bei ´ner teuren Uhr gibts aber beim Zoll kein Pardon. Und Pech hat man dann, wenn das Ding auch noch ein Plagiat ist. Denn diese einzuführen, sind ebenso verboten.
Es muss jedoch nicht immer der Zoll zur Stelle sein. Garantieren kann man es jedoch nicht. Und welche Summen dann zur Zahlung an den Zoll anstehen, rechtfertigen nie und nimmer, Plagiate einzuführen.
fio
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!