Das Hotel Gloria Palace Royal Hotel & Spa ist ab dem 1. August wieder geöffnet.
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
-
geschrieben 1596188108635Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
-
geschrieben 1680882733687
Hallo
Nach langen Überlegungen, wohin es im Novdember auf GC gehen soll haben wir uns jetzt für dieses Hotel entschieden, in San Agustin hat uns der Strand nicht gefallen, in Playa del Ingles wäre es uns zu trubelig und in Maspalomas finden wir den Weg zum Strand zu weit. Diese Meinung ist nur aufgrund von Googlemaps, Youtube und Bewertungen entstanden, wir waren noch nie auf GC
Wir lieben es einfach, vom Balkon einen tollen Meerblick zu haben und einen tollen Strand vor der Nase...
Jetzt stellt sich die Frage, ob sich das im Hotel angebotene All Inn lohnt
Wir werden ja nicht nur im Hotel sein sondern auch die Insel erkunden und ein paar Strandtage verbringen, aber wir trinken auch gern mal ein Weinchen oder Cocktail am Abend....oder auch Zwei
Kann mir jemand sagen wie die Getränkepreise im Hotel sind und ob das All Inn Angebot sich lohnt ?
Danke im Voraus
Carola
-
geschrieben 1680883752636
Du hast den Strand zwar vor der "Nase", der liegt aber ca. 200 m unterhalb des Hotels. Um dort hin zu gelangen, hast du einen Fußweg bergab von ca. 500 m, gleiches natürlich dann auch bergauf. Die bei einigen Reiseveranstaltern angegebenen 200 m sind definitiv falsch.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1680883828196
ich dachte es gibt einen Lift hinunter
?
-
geschrieben 1680885405220
Stimmt, es gibt einen Lift, der geht aber nicht bis runter zum Strand. Man muss dann immer noch so ca. 200 m die Sraße entlang zum Strand runter laufen.
geschrieben 1680885496078
In der Nähe vom Leuchtturm von Maspalomas gibt es doch einigen Hotels, die würden doch zu euren Anforderungen passen.
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1680886911465
@Sally233 - Kennst du schon diese Webcam vom Hotel klick mich.
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1680887849460
Das Hotel liegt aber oberhalb der Playa de Amadores und nicht in Puerto Rico/an der Playa de Puerto Rico.
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1680950109062 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@nate1 sagte:
Du hast den Strand zwar vor der "Nase", der liegt aber ca. 200 m unterhalb des Hotels. Um dort hin zu gelangen, hast du einen Fußweg bergab von ca. 500 m, gleiches natürlich dann auch bergauf. Die bei einigen Reiseveranstaltern angegebenen 200 m sind definitiv falsch.
Stimmt...Das sagt das Hotel selbst --unter weitere Angaben/bei uns auf der Seite: