Hallo,
ich würde mich auf jeden Fall nciht mehr für das IFA Interclub Atlantic entscheiden. Wir waren da letztes Jahr im Oktober. Die Zimmer sind sehr groß (hatten ein Familenzimmer), die Anlage war auch sehr schön. Unser Zimmerausblick ging zum Pool. Da war recht viel los. Es waren auch einige Kinder im Hotel da es auch u.a. tolle Rutschen am Pool gab.
Wir lieben auch ein Zimmer mit Meerblick aber das war nicht möglich. Es gab in unserem Fall noch den Ausblick auf die Strasse. Das Essen war überhaupt nicht unser Fall. Da wir die ganze Zeit ein Mietwagen hatten und kein Parkplatz auf der Strasse zu finden war haben wir uns einen gemietet für 35 Euro die Woche . Das Hotel liegt an der äussersten Spitze von St. Agustin oben auf dem Berg (Buckel).
Das Gloria liegt relativ weit oben ich denke wenn man ein gutes Zimmer bekommt hat man bestimmt einen schönen Blick. Wir haben uns schon dieses Hotel angeschaut. Es soll ja auch ein tollen Wellnessbereich haben! Der je nach dem aber extra kostet. Ist allerdings öffentlich soweit ich mich noch erinnern kann.
Ich bin für das Gloria.....
Wir haben jetzt das Escorial gebucht... sind mal auf den Wellnessbereich gespannt!!
VG