• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wild911
    geschrieben 1374701989000

Hi !

Also das Gloria ... haben wir auch von bekannten empfohlen bekommen warum ist das nix fuer uns ?

Pool beheizt ? Wir sind eigentlich keine Poolgänger denn wenn man schon das Meer vor der Haustüre hat. aber fuer meine kleine bestimmt eine willkommene Abwechslung. Also wie gesagt St.Augustin oder Maspalmoas da wo es eher ruhig ist und Strandnähe am besten Meerblick sollte es schon haben. Was ist mit dem Award Hotel 2013 Lopesan Costa Meloneras Resort ? Nochmal zum Wetter : Wäre Ende Februar anfang März es nicht möglich im Meer zu baden und wie sind die durchschnittlichen Temperaturen ?

Gruss

• Subway157
    geschrieben 1374747612000

Das Lopesan habe ich Dir doch schon eine Seite vorher empfohlen? :frowning:

Wie frische Luft sagt musst du Dir wohl noch mal überlegen was du nun genau willst.

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1374758041000

Hallo

Also wir sind jedes Jahr im Zeitraum zwischen Feber und April auf GC, in diesem Jahr von Mitte Feber bis Mitte März.  Die Wassertemperaturen liegen zu dieser Zeit so um die siebzehn bis achtzehn Grad.  Oft ist auch ziemlicher Wellengang. Zwischendurch gibt es aber auch Tage, an denen das Meer komplett ruhig ist.

Gebadet wird, wenn es sich ergibt, täglich. 

Und zu den Hotels - das Dunamar und das Gloria Palace sind ja schon empfohlen worden. Maspalomas/Meloneras würde ich mit Kind nicht unbedingt empfehlen, wenn man öfters an den Strand will. Da sind die Wege doch ziemlich weit.  Und ein abendlicher Spazierung auf der Promenade von San Agustin bis zum Anexo ist durchaus zu empfehlen.

Lg.

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1374761857000

Tu mich da auch schwer, nach den vorgegebenen "Muss", "Vielleicht" oder dann wieder "Vielleicht dann nicht" eine Empfehlung zu geben. Evtl. käme eine private Anmietung eines Bungalows in zweiterStrandreihe in Frage; in San Agustin nicht San Augustin.

Hier gibts eventuell für diese Zeit noch Häuser ab 30 Euro pro Tag. Aber für 14 Tage?

OT.

Die Wassertemperatur lag heuer zwischen Feb und April bei runden 22 Grad. Hab mich selbst gewundert, warum das Meer derart "warm" ist und bin auch dementsprechend oft rein.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!