Na Halt Urlaub und mir die Insel angucken...
Aber mehr Strand als Pool... wobei mein kleiner eher ein Poolkind ist...
Daher wären eigentlich Rutschen am Hotel schön, was ich aber bisher noch nicht gefunden habe...
Mario
Na Halt Urlaub und mir die Insel angucken...
Aber mehr Strand als Pool... wobei mein kleiner eher ein Poolkind ist...
Daher wären eigentlich Rutschen am Hotel schön, was ich aber bisher noch nicht gefunden habe...
Mario
Wie wär´s mit dem Taurito Princess? (mit Rutschen)
In Puerto Rico hat´s doch auch einen neuen Aquapark, wär das was?
LG
Hallo Bruce,
würde euch für Familienurlaub Fuerteventura empfehlen.
Das Stella Dunas Resort wäre ideal. Schau es dir mal an, da gibt es ganz viel für Kids, Pools, Mini-Club und ich glaube sogar einen kleinen Zoo.
Die Preise sind soviel ich weiß auch ganz in Ordnung.
Wir waren im Playa Paraiso in Esquinzo auch nicht schlecht aber für Kinder ist das Stella Dunas geeigneter.
Ist zwischen 400-800m von Strand gelegen.
Ich war auf beiden Insel schon mehrmals.
Gran Canaria ist auch super, aber Playa del Ingles und Maspalomas und Co sind nichts im Vergleich zu den Stränden auf Fuerte.
Auf Gran Canaria gibt es mehr Kontraste, mehr Sehenswürdigkeiten.
Oder das Hotel Lago Taurito auf Gran Canaria. Da ist der Eintritt in das Fun-Bad Lago Oasis inklusive mit Rutsche und pipapo. Aber dann eben Abstriche beim Strand machen. Obwohl der Playa Amadores gar nicht schlecht ist. Müssten etwa 3km von taurito bis dort sein.
Das Dunas Paradise hört sich echt vielversprechend an...
Ist sogar bezahlbar....
Vielen Dank für die vielen Tipp´s...
Lg Mario
Hallo Mario,
wir schwankten auch schon mal zwischen Fuerte und Gran Canaria! Unser Sohn ist 10 und auch AI "verwöhnt", (wir aber auch).
Wir waren 2006 auf Fuerteventura (im Fuerteventura Park) und sehr zufrieden. Allerdings wird das Hotel heute teurer sein als damals, da wir im Eröffnungsjahr dort waren und noch einen "Schnäppchen-einführungspreis" hatten. Aber es bietet eine tolle Poollandschaft, 5 Minuten bis zum Strand und sogar Appartements. Fuerte hat tolle Strände zum "Burgen bauen" und spazieren gehen, allerdings fanden wir die Insel jetzt nicht soo spannend zum erkunden, es gibt halt nicht so viel "Kultur", dafür mehr wunderschöne Strände!
Auf Gran Canaria sind sehr schöne Bungalowanlagen zu finden, wobei die direkte Strandlage, egal ob Hotel oder Bungalow, auch bezahlt werden will!
Wir fahren in diesem Jahr das 3. Mal nach Gran Canaria/Maspalomas.
Unsere Erfahrung mit AI in den dortigen, für uns bezahlbaren Anlagen (Esplendido, Maspalomas Dunas) waren nicht so gut, sodass wir jetzt eine bungalowanlage nur mit Frühstück gebucht haben (Cordial Sandy Golf), denn es gibt überall tolle Möglichkeiten zum essen gehen.
Auch der Weg zum Strand variiert zwichen 20 und 30 Minuten. Ist aber absolut o.k.
Es gibt kostenlosen Bustransfer und Taxis sind wesentlich preiswerter als bei uns!
Gran Canaria bietet schon etwas mehr an Unterhaltung. Gerade wenn man abends mal ein bissel "vor die Tür" möchte, kann man gut auch mit Kind mal losgehen. Nette Geschäfte (Klamotten, Sport, Parfümerien, etc.) und Restaurants, Cafes und mehr!
Wünsche Euch viel Glück bei der Entscheidung und schönen Urlaub,
tiffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!