wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob man auf gran canaria in playa de ingles auch schön party machen kann und nich nur sonnen und gammeln.
SCHREIBT SCHREIBT LOS
wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob man auf gran canaria in playa de ingles auch schön party machen kann und nich nur sonnen und gammeln.
SCHREIBT SCHREIBT LOS
Hey - in welchem Ton schreibst Du hier ??
So antwortet Dir hier keiner.
Kann man auch freundlicher fragen ?
ja ok es tut mir wirklich unheimlich leid wie ich diese frage gestellt habe.
ich formuliere sie sofort um :
kann mir vll. jemand sagen ob amn auf gran canaria nur einen strandurlaub oder auch einen party urlaub machen kann???
so besser, die dame
Hola,
bin zwar keine Partymieze, aber ich weiß, dass man in PdI sehr gut Party machen kann. Habe Freunde dort und war auch einmal dabei...
Die Discos füllen sich allerdings erst so richtig um Mitternacht und haben meist auf bis es wieder hell wird (ca. 7 Uhr)
Allerdings ist nur in der Hauptsaison (Sommer) unter der Woche auch viel los. In der Nebensaison gibts "Action" meist nur am Wochenende.
Einfach auf die Leute in grell gelben Jacken achten (sog.Tiqueteros)...die verteilen Werbung für die diversen Lokalitäten und Gratisgutscheine.
Schnell genug?
Is´eigentlich egal, wie schnell ich schreibe. Veröffentlicht ist es eh erst, nachdem ich auf "absenden" gedrückt habe
Jaaaaa, PdI ist eine Partyhochburg. In den ganzen Einkaufszentren Discos über Dicos, Musik über Musik. Und jeder lädt dich erstmal auf kostenlose Getränke ein. Selbst im September wars noch so. Im Hochsommer sicher noch viel mehr. Im Winter denk ich eher weniger. Aber ihr wollt sicher soweiso im Sommer hin.
Have fun!
hey super. danke. find ich super. danke für den tipp.
ja war schnell genug
kannst du mir denn auch sagen ob da viel los is( altersklasse 18 - 22 )
Wenn du im Sommer hin fährst, mehr als viel!!!!
@'sebastian87' sagte:
hey super. danke. find ich super. danke für den tipp.
ja war schnell genug
kannst du mir denn auch sagen ob da viel los is( altersklasse 18 - 22 )
das hört sich ja gut an. dann denk ich mal haben wir unseren sieger gefunden.
Natürlich ist dort viel los und wenn Ihr noch nie dort gewesen seid, dann solltet Ihr vielleicht auch eine der bekannten Disco-Touren mitmachen. Bei der Gelegenheit werdet Ihr gleich mal ein paar Läden kennenlernen.
Wie hattet Ihr Euch denn Eure Unterkunft vorgestellt und wann wollt Ihr hin?
Sebastian,
ich hab dir ne pn geschickt.
Guckst du auf der HP die ich dir geschrieben habe.
Dort findest du massig Infos zu Discos usw.
Gruß
Stephan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!