Danke nochmals an Fio und Alessandro
Schwarzer Strand... klingt ja traumhaft!!
Aber da kann ich schon jetzt mit Sicherheit sagen, dass ich diesen nicht besuchen gehen werde :rofl:
Danke für die anderen Tipps.
Lg märry
Danke nochmals an Fio und Alessandro
Schwarzer Strand... klingt ja traumhaft!!
Aber da kann ich schon jetzt mit Sicherheit sagen, dass ich diesen nicht besuchen gehen werde :rofl:
Danke für die anderen Tipps.
Lg märry
Hallo Miss Mary,
den Strand, den Du auf Deinem Foto hast, wirst Du mit Sicherheit auf Gran Canaria nicht finden. Wenn Du den auf den Cananren suchst, findest Du ihn vielleicht auf Lanzarote direkt vor dem GRAN MELIA SALINAS, dem Traumhotel auf den Canaren. Dieses Hotel hat es mir angetan. Ich glaube, es gibt auch viele Spanier, die dort heiraten möchten.
Aber sei mal nicht unzufrieden mit den Stränden auf Gran Canaria. Sie sind speziel bei Maspalomas und Playa del Ingles sehr schön.
Von Playa del Ingles aus erwandert man die Regionen Maspalomas und San Agustin. Da sind keine Tagesausflüge nötig, denn mit dem Bus ist man ganz schnell da.
Ich finde ja immer, Gran Canaria ist eine Urlaubsdestination für alle Leute, die gut zu Fuß sind. Das merkt man schon immer, wenn man von Playa del Ingles nach Maspalomas am Strand entlang läuft. Viel, viel Bewegung und "MAN STRICHT DEUTSCH".
Gruß
fallerof
@ mujer
Dein zweiter Link verweist genau auf diese Seite.
fio
Hi Alessandro, hilfst du mir bitte. Ich probier die ganze Zeit, nur einen Satz oder kleinen Absatz aus einem Beitrag zu zitieren, aber es klappt einfach nicht
Danke im voraus und
Ciao Bello, Yurena
@yurena sagte:
. Ich probier (...) nur einen Satz oder kleinen Absatz aus einem Beitrag zu zitieren, aber es klappt einfach nicht
Jurena, klickst Du auf "Beitrag Zitieren" klar, und alles was zwischen die erste "quote = irgendeinusername (immer mit dem "]" am Ende) und die letzte quote wieder mit dem "]" am Ende - zu lesen ist wird in deinem Beitrag zitiert.
Denn Rest, was unwichtig ist loeschtst Du einfach
(Die Uebersichtlichkeit ...und die Admins danken )
Ich hoffe Du hast verstanden wie das geht, mir ist immernoch einfacher ueber die Insel zu reden als sowas zu erklaeren :rofl:
Madonna/Material Girl sagte einmal "Italians do it better"...aber in diesem Fall ein/e andere/r user kann es vielleicht besser "erklaeren"
LG
Ale
[b][b][quote=fio]
Der Bus fährt die Endstation "San Telmo" an und hält dort. Von hier geht´s dann auch wieder zurück in den Süden.
fio[/b][/quote]
Der Bus fährt bereits seit einigen Jahren bis Santa Catalina, dort ist Endstation. San Telmo ist Zwischenstation. Zur freundlichen Kenntnisnahme!
Saludos y hasta luego Yurena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!