Hallo,
kennt jemand einen guten deutschsprachigen Zahnarzt in Playa del Ingles?
Danke! laura-emily
Zahnklinik
Dr. Raymond M. Houth
Dr. Jochen Neidlinger
Edificio
Merucrio
Gebäude 1, 2. Etage
Tel: 928 77 08 19
Playa del Inglés
Den kann ich guten Gewissens auch empfehlen.
fio
Ich war im Nov. /Dez. in Playa del Ingles in Urlaub und hatte Zahnschmerzen.
Dr. Neidlinger kann ich auf jeden Fall empfehlen!!
Sehr freundlich und kompetent!
Ich kann Dr. Neidlinger ebenfalls sehr empfehlen. Ich hatte starke Schmerzen, die durch eine Zahnwurzelentzündung verursacht wurde. Wurzelbehandlung war nötig.
Man kann kaum glauben, wie gut es ist, wenn man auf einem Zahnarztstuhl sitzt und der Schmerz nachlässt.
Der Mann hat meinen Urlaub gerettet!
Ahh, und noch etwas: Den m. E. adäquaten Preis für die Behandlung habe ich gerne
bezahlt. Ich war, bevor ich Dr. Neidlinger fand, bei einer spanischen Ärztin, hier habe
ich beinahe den selben Betrag bezahlt - allerdings ohne das ich wirklich beahndelt wurde.
Es ist sehr unangenehm, mit starken Schmerzen auf spanischEnglisch, über nicht adäquate
Behandlungen zu diskutieren.
Hallo zusammen,
da ich diese Jahr ebenfalls einen Zahnarzt benötigte habe ich mich aufgrund der Empfehlung hier ebenfalls an Herrn Neidlinger gewandt.
Weil dieser Eintrag der Erste ist den man bei der Google-Suche nach "Playa del Ingles Zahnarzt" findet möchte ich allen Hilfe Suchenden noch folgendes raten: such NICHT bei Google nach "Avenida de Tirajana 39" sondern gebt einfach
"Blue dental clinic Playa del Ingles"
ein, dann passt das auch mit dem Standort/der Adresse. Außerdem wisst ihr dann wenn ihr vor dem Haus steht welchen Eingang ihr braucht - der Name Neidlinger ist nämlich nicht auf den Eingangsschildern vor der Haustür und Zahnärzte gibt es etliche in den beiden Häusern!
P.S.: Zur Behandlung kann ich nichts en detail sagen da Herr Neidlinger so fair war und meinte: "Ihre herausgebrochene Füllung sollte keine Probleme machen wenn sie in drei Tagen eh Zuhause und bei ihrem Zahnarzt sind" - ich finde das spricht für ihn, Herr Neidlinger hat auch nichts fürs Anschauen verlangt - Respekt!
Hallo und guten Morgen.
Wir fliegen im Juni nach Playa del ingles.Wie heisst der Zahnarzt in der Avenida de Tirajana?
Wir sind z.Zt.in Zahnbehandlung und die Frage zielt auf den Fall der Fälle.
Danke im voraus.
Dieter und Angelika.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!