Hallo alle zusammen
ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Vorschlag für ein gutes Hotel auf GC machen kann. Es sollte entweder in San Agustin oder in Playa del Ingles sein und strandnah (bis 400m) sein.
Danke für die Tipps
Gruß Reiner
Hallo alle zusammen
ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Vorschlag für ein gutes Hotel auf GC machen kann. Es sollte entweder in San Agustin oder in Playa del Ingles sein und strandnah (bis 400m) sein.
Danke für die Tipps
Gruß Reiner
Wenn´s direkt in Playa del Ingles sein soll, würde ich dir die Hotels Ifa Dunamar oder Sandy Beach empfehlen, die sind bestens gelegen.
Das Riu Palace ist auch sehr gut, allerdings hinter den Dünen, so dass der Weg zum Strand dadurch weiter ist (oder man läuft quer durch).
Hallo,
ich kann auch das RIU Palace in Playa del Ingles empfehlen. Da amcht man nichts falsch, aber wenn es etwas günstiger sein soll, dann würde ich ins RIU Don Miguel in Playa del Ingles, ins IFA Beach oder ins Don Gregory in San Augustin gehen. Alle 3 Hotels haben mir sehr gut gefallen.
Hallo!
Ich bin ja auch eine treue Gran Canaria Urlauberin.
In welchem Preisrahmen dürfte es denn sein, denn die zuvor genannten sind halt doch relativ teure Hotels.
Das Dunamar, da direkt über der Straße der Strand ist, es einen Fitnessraum hat und glaub ich 4****
Das Riu Palace ist ein "5*****" Hotel, dass a) sauteuer ist, doch etwas vom Strand entfernt ist (nicht von den Dünen) und man doch relativ "nobel" zum Abendessen erscheinen muss.
Das Sandy Beach, ok, das geht noch. Ist so mittelklasse vom Preis der drei genannten. Ansonsten geht es noch wesentlich billiger in ebenfalls tollen Hotels.
Kommt immer drauf an.
Bevor ich jetzt drauflos schreibe, wäre es toll zu wissen, was dir am Hotel selbst wichtig ist?
Meine bisherigen Erfahrungen beruhen auf das IFA COntinental, Los Salmones, Lucana, Europalace, Catarina, Buenaventura, Aparthotel Playa del Ingles, Koka, Sol Barbacan und Apolo.
Wann würdest denn gehen?
Mich verschlägt es heuer jedenfalls wieder auf Gran Canaria.
Wenn du möchtest, kannst mir ruhig schreiben.
Knopf@gmx.at
LG Alex
Hallo!
Ich bin ja auch eine treue Gran Canaria Urlauberin.
In welchem Preisrahmen dürfte es denn sein, denn die zuvor genannten sind halt doch relativ teure Hotels.
Das Dunamar, da direkt über der Straße der Strand ist, es einen Fitnessraum hat und glaub ich 4****
Das Riu Palace ist ein "5*****" Hotel, dass a) sauteuer ist, doch etwas vom Strand entfernt ist (nicht von den Dünen) und man doch relativ "nobel" zum Abendessen erscheinen muss.
Das Sandy Beach, ok, das geht noch. Ist so mittelklasse vom Preis der drei genannten. Ansonsten geht es noch wesentlich billiger in ebenfalls tollen Hotels.
Kommt immer drauf an.
Bevor ich jetzt drauflos schreibe, wäre es toll zu wissen, was dir am Hotel selbst wichtig ist?
Meine bisherigen Erfahrungen beruhen auf das IFA COntinental, Los Salmones, Lucana, Europalace, Catarina, Buenaventura, Aparthotel Playa del Ingles, Koka, Sol Barbacan und Apolo.
Wann würdest denn gehen?
Mich verschlägt es heuer jedenfalls wieder auf Gran Canaria.
Wenn du möchtest, kannst mir ruhig schreiben.
Knopf@gmx.at
LG Alex
Also es gibt in Playa del Ingles das Hotel Gran Canaria Princess mit 4-Sternen und einer schönen Garten- und Poollandschaft und richtig leckerem Essen, oder das Tabaiba oder Maspalomas Princss welche allerdings in Maspalomas im Campo del Golf liegen und da hat man ca. 1 Km zum Strand ist aber in 20 Min zu Fuß od. mit dem Taxi in 3 Min zu bewältigen.
Das von Sandy erwähnte Sandy Beach ist auch ein super Hotel und gehört zur deutschen Seaside Gruppe, das Hotel kannst du im Internet auf deren Homepage anschauen.
Schönen Urlaub, Grüßle
Markus
Hallo!
Das Gran Canaria Princess ist allerdings sehr weit vom Strand entfernt und ich glaub da ist ein Rollstuhlfahrer mit dabei. Von daher würd ich das nicht empfehlen.
Ich kann dir das Sandy Beach raten! Da ist wirklich alles suuuuuuper, von der Lage, bis zum Essen und den wunderschönen Zimmern! Wirklich einmalig und das schönste von insgesamt 16 Hotels in dene ich bis jetzt war
Liebe Grüsse
Shana
In Playa des Ingles kann ich nur das Riu Palace Maspalomas empfehlen. Alles andere sind Schinken aus den 60er- oder 70er-Jahren, teilweise abbruchreif. Hohe Kästen, kleine Außenanlage + Pool, das kann es nicht sein. Eventuell sind einige Bungalowanlagen empfehlenswert. Hier kenne ich nur die Anlage "Biarritz". Bin dort 1976 gewesen, war sehr gut. Hat jetzt noch gute Bewertungen. Allerdings finde ich, daß diese Anlage für 3-Sterne ziemlich teuer ist. Da kann man gleich in eine vernünftige Anlage in Maspalomas fahren. Z. B. Gran Hotel Costa Meloneras, da zahlt man 200 Euro mehr für 14 Tage/pro Person, aber auf jeden Fall empfehlenswert. Und von der Anlage her oder Ambiente überhaupt kein Vergleich.
Reiner schrieb:
> Hallo alle zusammen
> ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Vorschlag für ein gutes Hotel auf GC machen kann. Es sollte entweder in San Agustin oder in Playa del Ingles sein und strandnah (bis 400m) sein.
> Danke für die Tipps
> Gruß Reiner
Ich kann nur das IFA Continental empfehlen!
Tolle Zimmer, super Essen, nahe der City, toller Pool (ohne Chlor).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!