• nate1
    geschrieben 1468519136000

@ChriJuLu

Willkommen in unserer Runde. :D

Du musst auf der HP des Hotels klick oben rechts im grünen Feld Check-In anklicken. Dies scheint aber nur zu gehen, wenn du direkt über das Hotel selbst gebucht hast.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • ChriJuLu
    geschrieben 1468530357000

Super! Vielen Dank für die Antwort!

Das Problem lag die ganze Zeit darin, dass ich mir auf dem Handy die Homepage angeschaut habe, und dort gibt es diesen Button nicht. Jetzt habe ich doch mal den Laptop angeschmissen und nach dem grünen Feld gesucht, und siehe da: gefunden! :laughing:

Aber es ist wohl wirklich so, dass man nur online einchecken kann, wenn man direkt über das Hotel gebucht hat. Jedenfalls muss man dort einen Code eingeben, den ich nicht habe. Ich habe pauschal gebucht. Jetzt werde ich dort einfach eine E-Mail mit meinem Wunsch Bungalows hinschicken und hoffen, dass einer davon noch frei ist.

Macht man das besser so früh wie möglich oder besser erst kurz vor Anreise? Wir kommen am 25.9.erst an. 

Liebe Grüße!

• HABERLING
    geschrieben 1468549507000

Wie war das mit dem , der frühe Vogel fängt den Wurm ;)

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • ChriJuLu
    geschrieben 1473784937000

Hallo nochmal,

Für alle Nachfolgenden, die vielleicht die gleiche Frage haben,  wollte ich noch hinterlassen, dass man auch bei Pauschalbuchungen den online-check-in nutzen kann. Scheinbar geht das aber erst ab einem gewissen Zeitpunkt vor Reisebeginn. Mindestens 2 Wochen vorher klappt es, eventuell auch früher. Ich habs erst 2 Wochen vorher nochmal probiert. Die Zimmerauswahl hat leider trotzdem nicht geklappt. Das lag aber wohl nicht daran, dass wir pauschal gebucht haben. Es stand irgendwas in der Richtung dabei, dass diese Option je nach Belegung nicht zur Verfügung stehen kann. 

Viele Grüße

• Alabama79
    geschrieben 1529443373420

Hallo :-) Wir fliegen kommende Woche auch ins HD Cristobal und ich bin noch auf der Suche nach Insiderinfos :-) Das mit dem Check In auf der Homepage würde auch gehen, aber ich weiß nicht welches Zimmer angeben... Also wir haben 2 B1 Bungalows, d.h. die nur mit einem SZ gebucht. Wir reisen auch mit Kindern, deshalb sollte die Lage zum Schlafen möglichst ruhig sein. Da ich in den Holidaycheckberichten auch schon Bungalows gesehen habe, die einige Schäden hatten, bin ich etwas verunsichert. Aufbuchung auf Kidssuite oder Elegance-Bungalow-gibt glaube ich auch nur einen, geht nicht, da alles belegt ist. Ich habe das Hotel schon angeschrieben. Ein Reisebettchen wird in den Bungalow bereitgestellt.

Also, da die bisherigen Tips Bungalow 41 und 59 2 Schlafzimmer-Bungalows betrifft, bin ich um Tips welchen Bungalow wir wählen sollten sehr dankbar :-)

Lieben Dank und liebe Grüße

Aline

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!