Hallo!
Waren 2005 dort und fanden es so toll, dass wir nächsten Jahr dort heiraten wollen. Hat jem. vl erfahren damit?
Lg, Babsi
Hallo!
Waren 2005 dort und fanden es so toll, dass wir nächsten Jahr dort heiraten wollen. Hat jem. vl erfahren damit?
Lg, Babsi
Costa Meloneras kann ich auch empfehlen. Waren vor ca. 4 Jahren dort. Leider waren wir da schon verheiratet.
Seit Jahrzehnten
Obwohl, auf die Idee, in einem Hotel zu heiraten, muss man auch erst mal kommen. Empfehle aber auf jeden Fall die Hochzeitsnacht im Jacuzzi. Sehr prickelnd :rofl: :rofl: :rofl:
Catsegler
Sicher, dass es das Costa Meloneras sein muß?
Da gäbe es doch auch schöne Möglichkeiten in der Dom.Rep., in Florida, in Mexiko, Las Vegas, auf den Seychellen,..........!
@'Kessi' sagte:
Sicher, dass es das Costa Meloneras sein muß?
Da gäbe es doch auch schöne Möglichkeiten in der Dom.Rep., in Florida, in Mexiko, Las Vegas, auf den Seychellen,..........!
Ja es muss das Hotel sein - die romantischen Türme, die Traumkulisse mit den Pools ect.....
Hm, also ich habe noch nie mitbekommen, dass jemand im Costa Meloneras geheiratet hat? - Aber laut Informationen soll das durchaus manchmal vorkommen.
Habt Ihr selbst denn schon irgendwas in Erfahrung gebracht und schon Vorstellungen wie das alles ablaufen soll?
geheiraten haben schon welche dort
Als ich das letzte Mal dort war, fand in dem Hotel eine Hochzeit statt. Dabei wurden im Garten sehr hübsche Pavillions aufgebaut, in denen die Trauung und der anschließende Sektempfang stattfand. Das Fest an sich war dann aber in einem der großen Säle im Untergeschoss.
Babsi, Du hast Post von mir, oder?
danke kessi!
ja, ich weiß auch, dass dort schon hochzeiten stattgefunden haben. wir warten aber noch auf antworten vom hotel...
@'BabsiW' sagte:
danke kessi!
ja, ich weiß auch, dass dort schon hochzeiten stattgefunden haben. wir warten aber noch auf antworten vom hotel...
Vielleicht bekommt Ihr die ja jetzt unter der Mail-Adresse, die ich Dir geschickt habe.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!