ich suche ein hotel speziell für singles.hat jemand eine idee?
LG Sandra (ext. Admin)
ich suche ein hotel speziell für singles.hat jemand eine idee?
LG Sandra (ext. Admin)
auf deinem profil schreibst du magst party.....
also ich kann das creativ hotel buenaventura empfehlen, junges publikum und "partystimmung", ganz in der nähe von der Kasbah, wo die post ab geht...
oder auch das riu hotel don miguel, in der nähe von "jumbo centro comercial", eher für die "gay / gayfriendy" szene, trotzdem sehr lustig und immer voll, mit den schönsten discos...
ciao alessandro
Buenaventura ist da grundsätzlich wirklich zu empfehlen!!!
Aber für 3 Sterne HP mittlerweile doch unverschämt teuer! Dann lieber für einen ähnlichen Preis ein ordentliches 4 Sterne Hotel AI und nach dem das AI Programm um 24 Uhr vorbei ist zur Kasbah oder den anderen Brennpunkten, denn vorher ist dort zumindest 2004 nicht viel passiert!
Natürlich wird das Publikum im Hotel dann eventuell stärker durch Päärchen oder Personen gehobeneren Alters geprägt sein.
Es stimmt, vor 24 uhr ist auf grancanaria tote hosen... in eine disco gehst du lieber nicht vor 02:00 uhr... sonnst musst du mithelfen beim aschenbecher verteien...
Für Singles müsste das Buenaventura wirklich eine der besten Adressen sein, da muss ich Alessandro zustimmen
Ich war letztes Jahr im Rondo. Trotz Single riesiges , gutes Zimmer und nette Leute.
Dieses Jahr soll es ins Hotel Catarina gehen!
Danle für euren Tip.
lg
clou
Prinzipiell würde ich auch das Buenaventura empfehlen, aber gerade als Single ist es wirklich sehr teuer. - Doppelzimmer zur Alleinbenutzung usw.....!
War selbst nun schon 14 x im Buena und sehe mich gerade auch nach Alternativen um.
Vielleicht einfach ein anderes Hotel buchen und trotzdem mal im Buena vorbeischauen. Gibt einige Leute, die nicht im Hotel wohnen und tagsüber trotzdem am Animationspool liegen.
@'Kessi' sagte:
Vielleicht einfach ein anderes Hotel buchen und trotzdem mal im Buena vorbeischauen. Gibt einige Leute, die nicht im Hotel wohnen und tagsüber trotzdem am Animationspool liegen.
:frage: :frage: :frage: :frage:
sorry...aber das ist wieder typisch...
ach!du meinst erstmal an der rezeption fragen, dann event. bezahlen und DANN am pool liegen... (dann) ok, sorry, hatte dich falsch verstanden....
alessandro
@'alessandro' sagte:
:frage: :frage: :frage: :frage:
sorry...aber das ist wieder typisch...
ach!du meinst erstmal an der rezeption fragen, dann event. bezahlen und DANN am pool liegen... (dann) ok, sorry, hatte dich falsch verstanden....
![]()
alessandro
Hatte es so gemeint:
Eventuell ein preislich günstigeres Hotel buchen und sich trotzdem mal im Buenaventura aufhalten. z.B. tagsüber am Animationspool oder abends mal zu den Shows am Animationspool bzw. auch später in der Hoteldisco Ozono.
Das ist nicht verboten. Machen sehr viele Leute.
Der Nachteil ist lediglich, dass man als Nicht-Buena-Gast eben keine 10%-Getränkeermäßigung erhält und auch den Eintritt in die Discothek zahlen muß.
Die Buena-Gäste selbst können nämlich einen Geldbetrag auf ihre Zimmerkarte laden und bekommen dann bei jeder Abbuchung 10 % Rabatt bzw. kommen auch in den Genuß der Happy Hour.
Ebenso reicht bei Hotelgästen das Vorzeigen der Karte, um kostenlos in die Hoteldisco zu kommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!