Um dieses zu vermeiden
solltest du eine e-mail ans Hotel schreiben und um ein Zimmer abseits der Autobahn verlangen.
Um dieses zu vermeiden
solltest du eine e-mail ans Hotel schreiben und um ein Zimmer abseits der Autobahn verlangen.
@jaykayham sagte:
Um dieses zu vermeiden
Das ist nicht das Hotel
[size=12]Hallo Uta !
Hmmmm ... das Hotel auf den Fotos scheint das halbrunde Escorial zu sein, aber das die Liegen am Pool so dicht an der Autobahn sein sollen, bezweifle ich ehrlich gesagt auch etwas
Am Besten fragst Du den Ravesplash, der ja im Moment noch dort ist , der kann Dir mit Sicherheit was ganz aktuelles berichten .
Oder kennt noch jemand das Motiv von jaykayham*s Bild ?[/color][/size][/size]
ich wünsche Euch allen schöne und s nnige Urlaubstage,
Grüsschen Poison *wink[/size]
Das Bild zeigt ja nur den Ausblick vom Hotelzimmer/Balkon.
Die Liegen am Pool gehören zu einem anderen Hotel.
@Tangomaus sagte:
Das Bild zeigt ja nur den Ausblick vom Hotelzimmer/Balkon.
Die Liegen am Pool gehören zu einem anderen Hotel.
Na also das Escorial liegt anders.Gruß Uta
[quote=Poison389][size=12]Hallo Uta !
Hmmmm ... das Hotel auf den Fotos scheint das halbrunde Escorial zu sein, aber das die Liegen am Pool so dicht an der Autobahn sein sollen, bezweifle ich ehrlich gesagt auch etwas
Am Besten fragst Du den Ravesplash, der ja im Moment noch dort ist , der kann Dir mit Sicherheit was ganz aktuelles berichten .
Oder kennt noch jemand das Motiv von jaykayham*s Bild ?[/color][/size][/size]
ich wünsche Euch allen schöne und s nnige Urlaubstage,
Grüsschen Poison *wink[/size][/quote]
wenn Ravesplash wieder kommt bin ich schon da.Danke gruß Uta
Hallo,
das foto zeigt einen ausblick vom zimmer/balkon auf die autobahn. der pool dagegen gehört zum hotel "las faluas".
daher würde ich dir raten, wenn du ruhigere stunden haben möchtest, eine e-mail ans hotel zu schreiben und um ein zimmer fernab der autobahn zu bitten...
hotelescorial@bullhotels.com
Fax: +34 928 76 13 50
@jaykayham sagte:
Hallo,
das foto zeigt einen ausblick vom zimmer/balkon auf die autobahn. der pool dagegen gehört zum hotel "las faluas".
daher würde ich dir raten, wenn du ruhigere stunden haben möchtest, eine e-mail ans hotel zu schreiben und um ein zimmer fernab der autobahn zu bitten...
hotelescorial@bullhotels.com
Fax: +34 928 76 13 50
Habe eine ganz andere adresse und Fax nr.
Außerdem sind die fenster schalltische.
kenne die gegend sind sonst immer caserio.
wieso heißt das Bulhotel????
Gruß Uta
Vom Caserio gehst Du die Av. Italia hinunter, am Ifa Continental vorbei,
da sind am Ende der Straße zwei Hotels. Das rechte davon ist meines Wissens nach das "Escorial". Bullhotel ist die Hotelkette
@Tangomaus sagte:
Vom Caserio gehst Du die Av. Italia hinunter, am Ifa Continental vorbei,
da sind am Ende der Straße zwei Hotels. Das rechte davon ist meines Wissens nach das "Escorial". Bullhotel ist die Hotelkette
Danke das weiß ich alles. Herzlich Dank euch ein schönen urlaub in 15 Tage bin ich da werde dann bericht schreiben. Gruß Uta
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!