Wer kann mir Tipps zu einem Hotel mit schönem Garten, großer Poollandschaft, gutem Service und in nähe der Strandpromenade geben!
Hotel gesucht
-
geschrieben 1253007036000
-
geschrieben 1253049179000
hallo skila,schreib mal an fio der kann dir da bestimmt gute tips geben.viel glück tschauiiii
andrea
-
geschrieben 1255204887000
Mein persönliches Lieblingshotel ist das RIU Palace Maspalomas.
Es hat eine Weiterempfehlung von 97% und alles was man sich
wünscht.
-
geschrieben 1255213290000
Hallo Skila,
wir waren letzte Woche im Sandy Beach, da ist einfach alles super -
es war unser schönster Urlaub, schade dass er vorbei ist.
bestes Essen - super Lage (du kommst schnell an den Strand ohne Treppen zu laufen), die Einkaufszentren Kashba und Jumbo sind in unmittelbarer Nähe - schöne Zimmer - sehr nettes Personal - usw. usw.
Das Hotel ist nicht so groß, es hat "nur" 256 Zimmer, deshalb ist alles ein bischen familiärer
Wenn du noch mehr Infos brauchst melde dich bei mir.
-
-
geschrieben 1255278334000
@HolidayThorsten sagte:
und direkte Strandlage sind mit nichts vergleichbar.
Was nützt es, wenn man dort am Strand nicht baden kann. Man muß nach Meloneras oder in die andere Richtung zu den Dünen gehen. Die Poolanlage ist schon gewaltig. Aber - ich fliege ja nicht auf eine Insel, um dann im Pool zu baden.
Eine schöne Gartenanlage hat auch das RIU Palmeras. Bis auf den großen Pool sind sonst alle Kriterien dort erfüllt.
Lg. Ingrid
-
geschrieben 1255356105000
wie schon mal erwähnt, das Lopesan Meloneras
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana -
geschrieben 1255415390000
Waren nicht nur einmal im Costa...
Das letzte mal is zwar schon zwei Jahre her, aber meine mich daran erinnern zu können, das der Strand nach verlassen der Anlage noch nicht mal 1-2 Minuten weg ist...(Hotel direkt am Leuchturm)
-
geschrieben 1255426201000
Tangomaus hat schon recht. Mit ein, zwei Minuten erreichst du diesen "Strand" sicher nicht. Ganz abgesehen davon, dass der erste Teil beim Turm voller Felsen und ein Baden somit unmöglich ist. Also muss man noch ein ganz schönes Stück weiter.
Das gleiche gilt, wenn man den "Strand" Meloneras besuchen will. Da reichen dann zehn Minuten Fußmarsch auch nicht mehr.
fio
-
geschrieben 1255598742000
Hallo,
wir waren auch im RIU Palace Maspalomas. Super Hotel mit exklusiver Lage direkt an den Dünen und toller Anlage (Pool / Garten). 5 bis 10 min zu Fuss zu den Einkaufszentren. Zum Strand ist es allerdings etwas weiter, man muss durch die Dünen oder die Promenade entlang bis zum Hauptstrand von PdI.
--> Hotelbeurteilung.
Viel Spass
Thomas