[quote="fio"]Es sei denn man sitzt von morgens bis abends in den zahlreichen Kneipen und Cafes rum.
fio[/b][/quote]
Na klar, wozu sollte man sonst dorthin fliegen
:rofl: :rofl:
Ausserdem war ich schon mal mit einer SY dort. Aber
im CASABLANCA könnte ich stundenlang sitzen. Und das nicht nur, weil hier der TO (Transocean Organisation der Segler) seinen Stützpunkt hat.
Aber gut, Yachturlaub kann man mit Hotelurlaub sicher nicht wirklich vergleichen.
Und bezüglich Playa Ingles als Partymeile und San Augustin als ruhige Zone gebe ich Dir sicher recht. Wir hatten damals beides miteinander verbunden. Unterkunft in augustin, (weiss gar nicht mehr wie das Hotel hiess, war von einem norddeutschen politiker eingeweiht worden, ich glaube, Uwe Barschel selig, hatten dort so eine Einweihungstafel wo sein Name draufstand, kennst du das hotel, gibt es das überhaupt noch, war so um 1991/92) und mit Leihwagen nach Ingles. Damals waren wir ob der Party überall geschockt. Heute sehe ich das lockerer. Und wie gesagt, waren wir ja auch mal im Dunamar. Da ist man einerseits mittendrin, kann sich aber im Hotel selbst herrlich abschotten ! Und wg. des (relativ) hohen hotelpreises und nur HP waren auch keine Partygäste dort.
Catsegler