Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Playa del Ingles, das auch ein Hallenbad hat.
Leider sind die Suchfunktionen der Reiserveranstalter sehr eingeschränkt....
Bin für jeden Tipp dankbar!
LG
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Playa del Ingles, das auch ein Hallenbad hat.
Leider sind die Suchfunktionen der Reiserveranstalter sehr eingeschränkt....
Bin für jeden Tipp dankbar!
LG
Hallo!
In PdI direkt fallen mir jetzt keine ein, aber das H10 Meloneras hat ein Wellnesszentrum mit Hallenbad, das Seaside Palm Beach in Maspalomas ebenso.
Schau dir doch mal alle Hotels mit Wellnessangeboten an, meist gibt´s da ja auch ein Hallenbad!
edit
das Escorial hat ein neues Wellness-Center mit Hallenbad, das Vital Suites evtl. auch, beide in PdI
Das Eugenia Victoria an der Playa de Ingles,hat ebenfalls ein Wellnessbereich mit integriertem Hallenbad.
Das grosse Becken in dem man genüsslich seine Runden drehen kann.
Man ist sehr darauf bedacht, das es dort ein Ort der Entspannung ist.
Am Eingang bekommt man, so war es vor 2 Jahren zumindest, ein grosses Badehandtuch & einen Schlüssel für ein Schliessfach.
Desweiteren befindet sich in diesem Bereich ein Ruheraum mit Entspannungsmusik & wechselnden Lichtern , sowie ein Whirrpool.
Nach dem Sommerurlaub kann ich mehr sagen, da wir diese Hotel schon zum 2.Mal gebucht haben.
Schau mal bei google nach Costa Rica Haffner.
Das ist eine schöne Appartment Anlage, Nähe
der Strandpromenade in pdi. Dort gibt es eine
Schwimmhalle mit 30 grad warmem Wasser.
Zur Korrektur: Das Palm Beach in Mapalomas hat definitiv KEIN Hallenbad!
sorry spanair, das ist so nicht richtig! Im Bereich des Wellness- und Spacenters befindet sich wohl ein Innenpool, vielleicht nicht mit den Maßen die man hierzulande als Hallenbad bezeichnet, aber es ist eines vorhanden! Erstens kann man es aus den Katalogbeschreibungen entnehmen, aber ich weiß das von der Klassenlehrerin meiner Tochter, die zeitgleich mit uns in den Weihnachtsferien dort war und uns beim gemeinsamen Heimflug erzählte, daß sie nicht im Meer schwimmen waren, da sie ja schließlich extra ein Hotel mit Innenpool gebucht hatten!
Hier muß ich Dich erneut korrigieren: Bin seit über 15 Jahren Stammgast im Palm Beach. Letzter Aufenthalt im April d. J. Weder vor, noch nach der Renovierung in 2002 bietet das Hotel einen Innenpool! Auch NICHT im Spazentrum (ist m. E. auch nicht nötig).
Weder in den Katalogen, noch im Spaprogramm ist davon die Rede! Theo Gerlach erteilt dazu sicher gerne persönlich Auskunft...
Es gibt den großen Süßwasserpool im Zentrum des Gartens, einen weiteren VOR dem
Wellnessbereich (Salzwasser) und einen Solepool dahinter; KEINER ist überdacht.
Nebenan in der Residencia existiert ein halbüberdachter Indoorpool im Wellnessbereich.
hab nur das wiedergegeben, was unsere Lehrerin eben erzählte und ging davon aus, daß es den Tatsachen entspricht...werde sie morgen noch mal dazu befragen...aber vielleicht meinte sie auch das, was du in deinem letzten Absatz kurz erwähntest?
Ist zwar nicht Playa del Ingles, aber das "Gloria Palace San Agustin" hat eine große Badelandschaft (gebührenpflichtig) dabei......wäre ja nicht weit nach Playa del Ingles rein von dort aus zwecks Abendunterhaltung etc....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!