Hallo zusammen,
meine Frau, unsere einjährige Tochter und ich möchten im November gerne 14 Tage aus dem kalten Deutschland Richtung Kanaren fliehen und suchen noch ein schönes Hotel.
Hier im Forum und in den Bewertungen habe ich ja schon sehr sehr viele Informationen sammeln können, hoffe aber doch, dass Ihr vielleicht noch weitere Tipps habt.
Man wird von dem Angebot leider ein wenig erschlagen...
Habe mich jetzt ein wenig auf GC eingeschossen, nehme aber auch Tipps für alle Inseln an
Mein Favorit laut Berichten wäre ja das Lopesan Gran Hotel Costa Meloneras, allerdings würde das schon eigentlich das Budget sehr sehr sehr stark ausreizen.
Idealerweise würde ich gerne so max bis 1500 Euro p.P. für Flug, Transfer und Hotel mit AI ausgeben.
Auch das Gloria Palace Royal Hotel & Spa / Puerto Rico habe ich mir angeschaut, aber der Ort selbst wirkt eher überschaubar, daher wohl lieber Richtung Maspalomas.
- Lopesan Villa del Conde Resort & Spa : Das habe ich in den Bewertungen zu einem Hotel als Alternativ-Vorschlag
gefunden. Sieht nicht schlecht aus. Erfahrungen?
Ich suche ein (AI) Hotel:
- das eine sehr schöne und große Poolanlage hat. (wie z.B. das erwähnte Lopesan Gran Hotel Costa Meloneras)
- einen Spielplatz für unsere Tochter hat
- sportliche Aktivitäten ermöglicht (z.B. Beach Volleyball)
- und GUTES Essen anbietet.
- Nice to have: WLAN
Ich war mal ein verlängertes WE in einem Robinson-Club und bin seitdem sehr verwöhnt was die Speisen in einem Urlaub angeht.
Habe also das Standard-Problem, dass ich gerne FirstClass hätte, aber nur über ein Holzklassen-Budget verfüge....jetzt heißt es die goldene Mitte zu finden.
Habe jetzt leider auch schöne Hotels gesehen, die für 14 Tage allerdings 4000 p.P. kosten....absolutely out of Budget
Diverses:
- Bucht ihr lieber Pauschalreisen oder lohnt es sich selbst nach Flügen zu schauen?
- Was kostet ca. ein Transfer vom Flughafen nach Maspalomas oder Puerto Rico
- Kann man eigentlich irgendwo einen Tauchschein machen?
- Wo habt ihr eure Reisen gebucht?
- Worauf sollte ich noch beim buchen achten? (Transfer inkl. etc)
Danke schööööön.
EDIT: Auf der Suche nach Hotels ist mir gerade aufgefallen, dass es kaum All-Inklusive Angebot gibt. Ist das nicht üblich auf den Kanaren?
Gruss
Chris