• sealord
    geschrieben 1249949344000

Hallo,

hatte just heute in HC die sehr gut bewertete Anlage NOGALERA gefunden.

Wollten für ca. 6 Wochen im Januar/Februar dorthin. Leider jedoch erhielt ich keine Angebote mittels der entsprechenden HC-Angebots-Funktion. Nach telefonischer Rücksprache HC ist die Anlage jedoch bereits für diese Zeit ausgebucht.

SCHADE.

Hätte uns sehr gefallen und die Bewertungen sind ja ausgezeichnet, die Lage wohl optimal.

lg Sealord

Sealord
  • Achim51109
    geschrieben 1249980597000

Hallo sealord. Schade, dass das Hotel ausgebucht ist. Aber ich hätte daeinen Tip. Das Hotel/Appmt. Nogal klingt nicht nur vom Namen her ähnlich, auch ist es sehr nett dort. Freunde aus München buchen diese Anlage regelmäßig und sind überaus begeistert. Habe es mir dann selbst einmal angeguckt und fand es sehr ansprechend. Das Hotel ist unter deutschsprachiger Leitung, frisch renoviert und recht komfortabel. Preise kenne ich leider nicht. Es liegt in der Nähe der Cita, an einem Verkehrskreisel, direkt an der Strandpromenade. Du soltest jedoch darauf achten, die Appartments unten am Garten nahe der Rezeption zu buchen und die App. am Verkehrskreisel zu meiden. Dort tummeln sich am Wochenende die Jugendliche und können schon mal ein Spektakel veranstalten.

Gruß aus Köln

Achim51109

• sealord
    geschrieben 1250029649000

Hi Achim,

danke für Deinen Tip.

Werde diesen sofort bei HC in den Hotelbewertungen nachsehen.

lg

Sealord
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1250089774000

Ansonsten wäre auch das "Taboga" ein gute Alternative, habe dort im Juli Urlaub gemacht (Bewertung schon online). Das liegt direkt neben dem "Nogal" und bietet - so wie ich das beurteilen -  eine ähnliche gute Ausstattung und angenehme Extras (Brötchenservice, WLAN) wie das "Nogalera".

• sealord
    geschrieben 1250121059000

Evil Eva,

auch Dir danke für Deinen Tipp.

Habe eben Deine ausführliche, und auch sehr informative Bewertung gelesen.

Danke, werde diese Anlage mir noch weiter hier in HC ansehen.

Übrigens, im Reisebüro wurde mir mitgeteilt, dass wohl doch noch Appartements für das Nogalera zu buchen seien, nur hier auf der HC-Seite war dies nicht möglich, da hier keine Langzeit-Buchung möglich ist. Schade dafür.

Hatte gestern noch im GC-Forum gestöbert, doch danach ist mir eigentlich gar nicht mehr so sehr nach PdI zumute, zumindest nicht für 6 Wochen, wie auch schon FIO, der Zeilexperte schreibt, weniger für Langzeiturlauber.

Nun mal sehen, denn das Klima und die Entfernung sind schon einmalig für die Jahreszeit Januar/Februar.

lg von Sealord

Sealord
  • BieneMaja05
    geschrieben 1489233915470

Hallo,

wir haben für Dezember das Nogalera gebucht. Kann mir jemand sagen, ob der Pool im Dezember sonnig ist?

Lieben Gruß Bine

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • BieneMaja05
    geschrieben 1489243322090

Tausend Dank, dann hab ich ja eine gute Wahl getroffen mit diesem Haus.

sonnige Grüße

Bine

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • BieneMaja05
    geschrieben 1489295509138

Übrigens: Danke nicht nur für diese Info - ich lese sehr gern Deine Beiträge, die übrigens auch zur Entscheidungsfindung hier beigetragen haben.

Wir waren dieses Jahr - 1. Januarwoche - das erste Mail auf GC und es hat uns super gefallen.

Da wir in der Weihnachtswoche verreisen (Zwangsurlaub meines Mannes), muss ich halt beizeiten buchen, die Preise sind ja bei manchen Hotels generell jenseits von gut und böse. Beim Nogalera war der Preis akzeptabel (für das Gesamtpaket + 1. Strandreihe).

PS: Dein Beitrag aktuelle Hotelbewertung ist echt super - schade nur, dass er immer weiter nach unten rutscht.

Lieben Gruß Bine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!