• Mafar
    geschrieben 1200663433000

@alessandro sagte:

Was ich nicht verstehe: wie kann man PdI "schön" finden und die Strände als "nicht schön" beschreiben???

Ich finde PdI als Ort so richtig häßlich, aber wirklich... die Aktraktiven sind die paar CC !!!! :shock1:

Nur dank den schönen Dünenstrand wurde PdI Weltweit bekannt...

Aber wie Tangomaus schon gesagt hat, der Geschnack ist nicht gleich.

LG

Ale

PS: die Strände auf Sardinien sind "a world apart" ;)

Alessandro, ich habe nicht geschrieben, dass ich PdI "schön" finde. Mir gefällt einfach das ganze Drumherum Ausgang, Essen etc. Was aber nichts mit dem Strand zu tun hat. Zum Dünnenstrand laufe ich einige Meter!

Gruss Mafar

• alessandro
    geschrieben 1200663898000

Sorry, ich wollte keine Diskussion anfangen, nur damit sagen das PdI einen sehr schönen Dünenstrand hat :kuesse:

back to topic: Hast Du weitere Hotels mit Rütschen gefunden?

LG

Ale

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1200666281000

@Mujer sagte:

............... Nachdem der Threaderöffner große Poolrutschen gemeint hatte kann man das kleine "Rütschchen" im Dunas Mirador gleich vergessen. Da muß ja sogar ein Kleinkind anschieben um halbwegs in Schwung zu kommen. .......

Da stimme ich dir zu. Ich kenne ja einige Hotels auf GC. Aber keines davon hat auch nur annähernd das, was man sich gemeinhin unter "Poolrutsche(n)" vorstellt. Einzig und alleine deshalb, weil der Aufwand an Sicherheit nicht gerade gering ist; der Geräuschpegel dagegen sehr hoch.

Wer wirklich solche Spielereien braucht, dem stehen rundherum genügend Möglichkeiten offen sie zu nutzen.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!