Rolf im Turm sind die Einzelzimmer
Hotelempfehlung? :)
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1455609823000
-
-
geschrieben 1455621917000
Hi Rolf,
danke für die Tipps!
Was ist der Unterschied zwischen dem von dir genannten IFA Dunamar Annex und dem von mir aufgelisteten IFA Dunamar Hotel?
Die Adresse ist die selbe... IFA Dunamar Annex ist aber bei HC nichts buchbar Anfang Mai?! ...
Ich bin gerade sehr verwirrt...
Danke & Grüße
Thomas
-
-
geschrieben 1455625264000
Annex bedeutet Nebengeäude/Anbau. Du kannst diese Zimmer auf der Hauptseite vom IFA Dunamar buchen. Siehe hierzu auch die Beschreibung von den verschiedenen RV wie z.B. Neckermann:
Unterbringung:
Doppelzimmer:
(A1-2B), im Nebenhaus gelegen, sind ausgestattet mit einer Sitzgruppe, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage, Mietsafe, SAT-TV (z.T. gegen Gebühr), Telefon, Bad, Dusche, WC, Föhn und Balkon. Wahlweise auch
Deluxe-Zimmer:
(A1-3A), im Haupthaus gelegen, mit Ausstattung wie A2B.
-
geschrieben 1455643053000
Im Annex vom Dunamar haben wir schon einige Urlaube verbracht, als es noch ein eigenständiges Haus war "Mercedes". Damals war es günstig und die Lage ist auch noch heute ideal. Das "Terrazamar" wurde ja umgebaut, sieht jetzt sehr gut aus.
Lg.
-
geschrieben 1455703267000
Auch ich war schon 3 Mal im Ifa Dunamar als das Hotel noch nicht zur Lopesam-Kette gehörte.
Im Vergleich zu Damals hat sich der Service sehr Ungünstig entwickelt.
Damals hatte man an 3 Tagen in der Woche Menüwahl + einem sehr guten Buffet, Fernsehen war selbstverständlich kostenfrei und die Liegen an den Pools wurden reserviert.
Die Lage des Hotels ist Einmalig Gut. Wer den Vergleich Vorher Nachher machen kann, wird das Hotel nicht mehr so Positiv Bewerten.
Und @Tangomaus,
als "Günstig" würde ich das Haus auch Damals nicht Bezeichnen, auch nicht das Annex.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1455704021000
@Türkeifliegender
Wir haben dort gewohnt, als es noch nicht das Annex vom Ifa Dunamar war.
Es war ein eigenständiges App.Hotel , nur mit Ü/F.
Nach dem Umbau und der Renovierung und der Übernahme, zuerst durch Ifa - dann durch Lopesan, wird es in den Preisen kräftig angezogen haben. Leider
Lg.
-
geschrieben 1457361427000
nach Bewertungen lesen und Abwägung aller Vor- und Nachteile haben wir uns für das Costa Canaria in San Agustin entschieden!
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!
Thomas