• wisisato
    geschrieben 1173566867000

Hallo Leute,

das Catarina kann es nicht sein - es ist erst 2003 im Sommer kernsaniert worden.

Ich weiss das noch so genau, weil wir ein paar der wirklich armen Schweine waren, die das Catarina für den Juli gebucht hatten und ITS uns wegen Überfüllung der anderen Hotels nicht umbuchen konnte (wen wunderts, waren ja Sommerferien).

Das Catarina ist ein Superhotel, haben uns bis auf die Bauarbeiten sehr wohlgefühlt und fahren im Oktober 2007 wieder hin.

Die netten Angestellten, die damals für die sch... Situation nichts konnten und sich wirklich super um uns bemüht haben, sollen eine faire Chance bekommen und uns nicht als genervte Urlauber erleben.

Auf baldige Kanarensonne,

Simone

• r2hotels
    geschrieben 1173793459000

Hallo!

Ich kann nur das IFA Hotel Faro Maspalomas empfehlen, welches vom 01.Mai 2005 - 20.02.2006 komplett renoviert worden ist. Kleineres Hotel mit 188 Zimmern, sehr persönlich geführt, familiäre Atmosphäre. Kenne das Haus seit 1987 und kann nichts negatives darüber berichten. Wollte im Juni dorthin, weil ich es nach der Renovierung noch nicht gesehen habe. Soll aber super sein. Allerdings von der Anlage her nicht zu vergleichen mit Costa Meloneras oder Villa del Conde. Sie bekommen kostenlos Ihre eigene Sonnenliege mit Badehandtuch reserviert für die Dauer Ihres Aufenthaltes. Direkter Zugang zum Strand, ohne sich vorher umziehen zu müssen, man kann in Badekleidung direkt vom Hotel an den Strand gehen. Lästig ist allerdings das jetzt jeder in die Anlage hinein sehen kann, der vorbei läuft. Das war früher schöner. Auch der Liegeplatz direkt am Meer gehört nun nicht mehr zum Hotel, alles muß am Pool liegen, wo es sehr beengt ist bei vollem Haus. Trotzdem würde ich dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen, vor allem wegen der Bestlage.

• shorti411
    geschrieben 1175374722000

Es kann sich nur um das IFA Faro handeln. Ich war vor 8 Tagen dort und bestätige die Renovierung. Ich habe zwar im Villa del Conde gewohnt, habe mir jedoch das Faro innen angesehen. Die Renovierung ist gut geworden. Sehr schöne Zimmer.

Mich stört nur die kleine Anlage, der kleine Pool und hauptsächlich, dass der gesamte Fussverkehr direkt an der Anlage vorbeizieht, die nur mit Windschutzglasscheiben vom Fussweg getrennt ist.

Die Gäste im Faro müssen sich doch wie im Zoo vorkommen.

Es fehlt nur noch, dass die Leute Bananen über die Windschutzscheiben werfen.

• Erika1
    geschrieben 1175396597000

@'shorti411' sagte:

Die Gäste im Faro müssen sich doch wie im Zoo vorkommen.

Es fehlt nur noch, dass die Leute Bananen über die Windschutzscheiben werfen.

So ähnlich kam mir das auch vor (ich kenne das Haus nur vom Vorbeilaufen), die Gäste liegen am Pool wie auf dem Präsentierteller - oder in einem Schaufenster? Wirklich affig... :shock1:

• dominik_loewe
    geschrieben 1175772753000

Könnte das lopesan catarina sein

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!