• VanessaMac
    geschrieben 1432202238000

Ich fliege nächste Woche nach GC ins Waikiki.

• Soviel ich weiß bzw. die Info bekommen habe werden bis (ich glaube) 25.08 nur Zimmer umdekoriert, und auch nur in Turm C und D. Hatte da lange Diskussionen mit meinem Reiseveranstalter weil andere Veranstalter sagen "es könnte lärm geben" und meiner behauptet die Zimmer werden nur neu dekoriert (werde ich dann ja sehen :frowning: ).

• Ab dem 26.08 soll wohl das ganze Hotel geschlossen sein wegen Bauarbeiten...

• Und Klimaanlagen gibt es wohl keine, nur Ventilatoren (vielleicht nach dem Umbau erst)

• Und Ausflüge weiß ich von meiner Mutter die war letztes Jahr da, kann man eine Wüstentour machen, Reiten, Delfine beochten auf einem Boot, Quadtouren wohl ja aber nicht durch die Dünen, quasi sowas wie einen Zoo gibt es wohl.. Angebote gibt es da einige...

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1432220766000

VanessaMac:

Und Ausflüge weiß ich von meiner Mutter die war letztes Jahr da, kann man eine Wüstentour machen, Reiten, Delfine beochten auf einem Boot, Quadtouren wohl ja aber nicht durch die Dünen, quasi sowas wie einen Zoo gibt es wohl.. Angebote gibt es da einige...

Nur zur Richtigstellung. Eine Wüstentour wird nicht angeboten; alleine schon deshalb weil es Wüsten auf GC nicht gibt. Es bezieht sich hier jediglich auf eine "Kamelsafari", die bei Arteara beginnt und dort in der Gegend durchgeführt wird. Die Quadtouren werden meistens in den Bergen, wie auch die Jeep Safaris, durchgeführt. Das Boot zu den Delfinbesichtigungen fährt vom Hafen in Puerto Rico ab; auch dann, wenn sich nur sehr sehr wenige Gäste angemeldet haben und mit dem Zoo ist der bekannte Palmitos Park mit seinen Delfinshows gemeint.

fio

• chona
    geschrieben 1432226369000

fio:

Es bezieht sich hier jediglich auf eine "Kamelsafari", die bei Arteara beginnt und dort in der Gegend durchgeführt wird.

fio

Man kann auch mit dem Kamel(Dromedar) durch die Dünen von Maspalomas.

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1432228798000

Durch die Dünen sicher nicht, Findet am Rande der Dünen statt. Dort befindet sich ja auch quasi die Station für die Kamele (Dromedare).

In allen Jahren ist mir in den Dünen noch kein  einziges vierbeiniges Kamel begegnet.

Lg.

• Monja1403
    geschrieben 1432285021000

Ich habe folgende Info von meinem Reiseveranstalter erhalten:

qoute

ich konnte folgenden Hinweis zum Hotel Servatur Waikiki finden:

Bitte beachten Sie, dass ab dem 15. April die Zimmer im D und E Tower renoviert werden. Die Arbeiten im D Tower werden bis voraussichtlich zum 15. Juni, die Arbeiten im E Tower bis voraussichtlich zum 15. Juli dauern. Zwischen dem 24. August bis voraussichtlich 11. Oktober wird das Hotel wegen Renovierungsarbeiten komplett geschlossen. Es kann zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen. Hinweis vom Februar´15, Update März '15, Update März '15.

unqoute

• VanessaMac
    geschrieben 1432286322000

fio:

VanessaMac:

Und Ausflüge weiß ich von meiner Mutter die war letztes Jahr da, kann man eine Wüstentour machen, Reiten, Delfine beochten auf einem Boot, Quadtouren wohl ja aber nicht durch die Dünen, quasi sowas wie einen Zoo gibt es wohl.. Angebote gibt es da einige...

Nur zur Richtigstellung. Eine Wüstentour wird nicht angeboten; alleine schon deshalb weil es Wüsten auf GC nicht gibt. Es bezieht sich hier jediglich auf eine "Kamelsafari", die bei Arteara beginnt und dort in der Gegend durchgeführt wird. Die Quadtouren werden meistens in den Bergen, wie auch die Jeep Safaris, durchgeführt. Das Boot zu den Delfinbesichtigungen fährt vom Hafen in Puerto Rico ab; auch dann, wenn sich nur sehr sehr wenige Gäste angemeldet haben und mit dem Zoo ist der bekannte Palmitos Park mit seinen Delfinshows gemeint.

fio

Dann eben nicht Wüstentour :D aber meine Mutter hatte eine Tour gemacht durch Gran Canaria wo man wegen dem Sand usw. extra Tücher tragen musste weil es so staubig wurde und die von oben bis unten mit Sand bedeckt waren ;)

• chona
    geschrieben 1432287810000

Ich würde gerne wissen was das für eine Tour war? Lebe seit 30 Jahren auf Gran Canaria, aber so etwas habe ich noch nie gehört. Ausser Du meinst eine Jeep Safari, aber so schlimm ist die auch nicht.

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1432291432000

chona:

Ich würde gerne wissen was das für eine Tour war? .............

"Tangomaus" hat oben schon die Frage beantwortet.

fio

• chona
    geschrieben 1432295690000

VanessaMac:

Dann eben nicht Wüstentour :D aber meine Mutter hatte eine Tour gemacht durch Gran Canaria wo man wegen dem Sand usw. extra Tücher tragen musste weil es so staubig wurde und die von oben bis unten mit Sand bedeckt waren ;)

"Tangomaus" hat oben schon die Frage beantwortet.

fio

????

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!