• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1282843493000

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. 

Animation und AI würde ich in PdI höchstens Familien empfehlen. In den Restaurants könnt ihr wesentlich besser essen gehen, als an den Hotelbuffets bezahlbarer Unterkünfte. 

Ich würde an eurer Stelle ein schönes Apartment oder einen Bungalow in Strandnähe nehmen, einige bieten Brötchen-Service. 

Die Gegend um´s Kasbah find ich zum Wohnen eher unattraktiv. Wenn man abends hin möchte, kommt man problemlos und extrem günstig mit dem Taxi hin.

• ditschi2
    geschrieben 1283254981000

Naja, die Entfernungen zwischen den einzelnen Einkaufszentren bzw. "Vergnügungsmeilen" sind ja auch nicht die Allergrößten. Laufen, vor allem nach einem hervoragdenden Abendessen hat ja auch noch keinem geschadet. ;)

Außerdem entdeckt man so noch nebenher das ein oder andere Hotel/ Bungalowanlage das/die einem für den nächsten Urlaub in Erinnerung bleibt.

Wir waren ja gerade erst im Juli dort und sind einmal sogar vom Santa Monica aus nach San Agustin und zurück gelaufen immer schön an der Promenade lang (ok treppensteigen mussten wir auch).

Auch ich finde die Gegend um die Kashba herum nicht so doll. Aber die vier "Jungs" wollen was anderes wie wir. Die wollen PARTY. Und ist ja auch ok. Ich war auch mit 18/19 schon auf GC. Da hab ich den Urlaub auch anders verbracht als jetzt.

Ich denke, dass man die Wünsche hier nicht alle unter einen Hut bekommt. Die Hotels für die "Jüngeren" in der Nähe der Kashba sind nun mal vom Strand weiter entfernt. Und die In Strandnähe haben keine Annimation für "Partyleute" oder sind auch teurer.

Ich glaube ich würde auch lieber eine App.-Anlage wählen und in eines der wirklich vielen Restaurants gehen. Discos und Bars gibt´s ja auch genug.

Viel Erfolg beim Suchen und schönen Urlaub.

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!