Hallo,
wir wollen im Oktober 2007 nach Canaria fliegen. Hat jemanden einen Hoteltipp, wo ein schöner Pool ist, wo es ruhig ist und wo wir uns am besten erholen können ...?
Danke!
Christian
Hallo,
wir wollen im Oktober 2007 nach Canaria fliegen. Hat jemanden einen Hoteltipp, wo ein schöner Pool ist, wo es ruhig ist und wo wir uns am besten erholen können ...?
Danke!
Christian
Hey,
schwierig, wenn du keine Preisklasse nennst und auch nciht schreibst, ob HP, ÜF oder All In.
also ruhig is es eher in maspalomas/ meloneras, puerto rico etc.
gutes HP Hotel, wäre das Gran Hotel Costa Meloneras, mit traumhaftem Pool, schau dir mal ruhig ein paar Bewertungen an, is echt super, auch Essen top, und vom Strand bist du auch nicht weit weg.
Wenns All IN haben sollte, würde ich dir eines von den Princess Hotels in Maspalomas empfehlen, is dann aber sehr weit weg vom Strand (bis zu 1500m)
lg simi
Das Hotel Costa Meloneras ist eher ein großes und nobles Hotel - eine riesengroße Anlage,ob man sich da richtig erholen kann weiß ich nicht (außerdem finde ich den Strand in Maspalomas allgemein auch nicht so schön)...wir waren dieses Jahr im Hotel Catarina in Playa del Ingles - liegt am Rande vom lauten Zentrum und der Garten ist ein Traum - Erholung pur
Lies doch mal meine Bewertung durch da steht alles ausführlich drin - dieses Hotel kann ich wirklich empfehlen der Ruhe und Erholung sucht
Hallo!
Kann Euch das RIU "Palmeras" in PdI empfehlen. Es liegt an der oberen Strandpromenade. Bietet auch Bungalow´s an, hat einen schönen Garten mit Pool. Es ist vor allem nicht weit zum tollen Dünenstrand. Und wenn man will, ist man am Abend recht bald mitten im "Geschehen".
Wenn Ihr eher auf Selbstversorgung steht, dann schaut Euch doch eine der vielen Bungalow- und App.Anlagen an der Promenade an.
Hallo ihr!
Erstmal vielen Dank für die Antworten! Essen ist uns eigentlich egal, aber mindestens HP soll es schon haben und es soll auch mindestens **** haben. Kann auch gerne ***** sein.
Wichtig ist uns einfach Ruhe!
Schöne Grüße aus Österreich!
Christian
Hallo Christian,
kann Euch das Maspalomas Princess mit HP oder das Tabaiba Princess mit AI empfehlen. Beide Hotels haben eine große Poolanlage gemeinsam. Es war sehr ruhig und das Essen sehr gut. Allerdings geht man zum Strand nach Maspalomas 20-30 Min. oder fährt mit dem Taxi was sehr günstig war.
LG Marlies
Hallo...
kann dir das RIU VISTAMAR in Puerto Rico/Playa Amadores empfehlen...zwei sehr schöne Poolanlagen, tolle Badebucht an der Playa Amadores und einfach toll zum erholen...4 Sterne, All inclusive
Schaut Euch mal in Puerto de Mogan um, da ist es eher ruhig. Oder auch in San Austin.
Hallo!
Also ich würd euch auf jeden Fall kein Hotel in Playa de Ingles empfehlen. Hotelburgen neben Hotelburgen, da hätte ich kein bisschen entspannen können (so habe ich es auf jeden Fall empfunden).
Kann ich euch aber auf jeden Fall das Tabaiba Princess oder auch das Maspalomas Princess empfehlen, so wie es Marlies auch schon getan hat.
Traumhafter Pool, schön ruhig, toller Palmengarten, gutes Essen!
Das Hotel ist zwar schon ein bisschen außerhalb aber grade das hat uns in unserem Urlaub wirklich gefallen.
Wenn du auf kleine Örtchen stehst, von Serpentinen umgeben (nix für schwache Nerven), sind Puerto Rico oder Puerto de Mogan auch sehr schön. Da kann ich dir aber leider kein Hotel empfehlen.
Gruß Christina
Hallo!
Kann mich den Vorschreibern nur anschließen: Tabaiba Princess bzw. Maspalomas Princess bieten absolute Erholung. Der Strand ist zwar nicht wirklich nah, aber ohne Kinder und am Flußbett entlang gelaufen trotzdem kein Problem (15 Minuten zügiger Gang)...und man sollte sich gerade im Urlaub vielleicht auch mal eine "Runde bewegen" . Für's Taxi bezahlt man vom Strand bis zum Hotel 3,50 max 4,00 Euro. Aber auch die Poolanlage ist traumhaft schön - ohne Übertreibung.
Um 23 Uhr ist hier abends Ende - zumindest im Garten- und Außenbereich. Im Salontheater ging es bis 24 Uhr. Also keine Lärmbelästigung von draußen!
Viel Spaß noch bei der Urlaubsfindung! Anja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!