• jasi =)31
    geschrieben 1280783351000

Hi,

wir machen Anfang September Urlaub im Ifa Catarina in Playa del Ingles. Wir haben im Reisebüro ein "Eco-Zimmer" gebucht und haben uns zuerst nichts dabei gedacht. Doch langsam bekomme ich doch einige Bedenken, was es mit diesen "Eco-Zimmern" auf sich hat, ich habe vorher noch nie davon gehört.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen was das genau ist? Also ist es speziell im Ifa Catarina ein Problem wenn man ein Eco-Zimmer gebucht hat? Würdet ihr davo nabraten oder kann ich mich problemlos auf den Urlaub freuen?

• cheyenne98
    geschrieben 1280784781000

Mein Mann hat einen Arbeitskollegen, der seit etlichen Jahren  3-4 x im Jahr im Catarina Urlaub macht. Er hat als wirklicher Stammgast das (nicht ganz kostenfreie, geringer jährlicher Obolus) Privileg, ein Zimmer in einer der oberen Etagen zu beziehen, wo du eine wirklich gute Sicht hast. Die beiden oberen Etagen sind ausschließlich für solche Gäste bzw. Gäste mit TUI-Card reserviert. Also gehe ich davon aus, daß ein Economy-Zimmer zumindest ebenerdig bzw. in einer der untersten Etagen ist. Ob sie jetzt noch zusätzlich ungünstig liegen (Lärm-/Geruchsbelästigung), kann ich allerdings nicht sagen. Wir allerdings haben noch nie in einem Hotel ein wirklich schlechtes Zimmer trotz Spar-Tipp-Angebot erhalten. Kannst ja trotzdem vorsorglich eine Mail mit deinen Wünschen ans Hotel direkt schreiben, wenn´s nicht voll belegt ist, wird dem auch meistens stattgegeben. Außerdem haben einige Anbieter eine günstige Zimmer im Angebot, die sich aber außer im Preis nicht von den regulären Zimmern unterscheiden.

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • jasi =)31
    geschrieben 1280856068000

danke für die schnelle Antwort! :)

dann werde ich mich wohl überraschen lassen, wo das Zimmer liegt. Wenn es zu schlimm ist kann man doch bestimmt bei der Rezeption umbuchen falls ein anderes zimmer frei ist?

• cheyenne98
    geschrieben 1280856294000

gegen cash kannst du (fast) alles ;)

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!